meine federgabel läuft nicht mehr so geschmeidig?

1 Antwort

Besser wäre es wohl, nach dem konkreten Problem zu suchen und es zu lösen. Es müssen nicht immer trockene Gleitbuchsen sein, weshalb die Gabel schlecht läuft.

Beziehungsweise daran zu denken, dass bei Federgabeln ab der Mittelklasse eigentlich vorgesehen ist, dass sie mindestens 1x jährlich zwecks Wartung zerlegt werden und dass bei günstigen Federgabeln abzusehen ist, dass sie irgendwann festgammeln, ohne dass man etwas dagegen tun könnte.

Baumchef
Fragesteller

okay danke