Meine Ex schreibt mir immer wieder?
Hi also kurz gefasst 9 Jahre Beziehung 2 Kinder , sie ist letztes Jahr fremd gegangen , dann zu demjenigen hingezogen und am Heiligen Ende kam sie wieder zurück . Seitdem ist auf die Aussage " Ich liebe dich " , immer ein zurückziehen gekommen . Hat nochmal mit dem Mann vom letzten Jahr geschrieben und wie ich raus bekam , Bilder geschickt die nicht Jugendfrei sind . Jetzt habe ich ihr gesagt das es so nicht weiter geht weil sie 4 Wochen im separaten Zimmer mit kleinem Bett geschlafen hat und das für mich Eomtional einfach unerträglich ist . Daher denke ich das sie wieder angefangen hat mit ihm oder einem anderen zu schreiben . Jetzt schreibt sie jeden Tag , erst kommt sind die Kinder wach , sagte ihr können wir das bitte lassen , weil bei mir ist bei mir , sind sie bei dir dann bei dir . Sie ruft auch nicht Abends an für die Kinder . Auch hab ich ihr vorgeschlagen das sie die Kinder dreimal die Woche holt , aber sie müsste Wohnung suchen hat keine Zeit dafür . Habe jetzt um Kontakt komplett zu vermeiden Termin beim Jugendamt gemacht um es terminlich festzulegen bezüglich der Kinder . Warum meldet sie sich immer obwohl sie vorher immer gezeigt hat das es ihr egal ist ob es mir gut geht ? Warum kann sie mich nicht in Frieden lassen ? Habe sogar die Nummer gelöscht aus den Blockierlisten genommen damit ich sie nicht anschreiben kann , 10 Minuten später WhatsApp Nachricht erst wegen der Kinder dann kam hab keine Lust auf deine Affige Art , dabei hatte ich nur geschrieben das ich Tage und Uhrzeit mag , da die Kinder alt genug sind um sie vor unserem Tor in Empfang zu nehmen und wieder zurück zu bringen . Sorry für den langen Text , hatte zeitlang die Vermutung das sie eine narzzistische Persönlichkeitsstörung hat . Es war immer kam zurück liebe euch alle so und änder es und nach 5-9 Tagen fing das ganze von vorne an . In den ersten Jahren ging es um Beschimpfungen und zum Schluss halt dann dieses emotionale ausnutzen in meinen Augen . Dieses ständige anschreiben ist halt echt der pure Stress , vor allem wenn sie eh mit nem anderen schreibt warum muss man dann auch mir noch schreiben ?
1 Antwort
Du gibst ihr etwas was andere ihr nicht geben können. Bei dir hat sie das Gefühl sie kann immer wieder zurück weil sie einen guten Grund hat mit dir zu sprechen (die Kinder) du „musst“ quasi mit ihr reden wegen der gemeinsamen Kinder. Versuch so sachlich wie möglich zu bleiben, triff dich möglicherweise mit anderen Frauen damit sie nicht die einzige weibliche Person ist die mit dir spricht oder mit der du sprichst, sonst geht sie dir nicht aus dem Kopf. Ich würde dir empfehlen, sie einfach so sachlich und Gefühlslos wie möglich zu behandeln, irgendwann scheuen Frauen dann von selber zurück. Ich denke sie hängt einfach noch an dir auf eine gewisse Art und kann es nicht sein lassen weil sie deine Aufmerksamkeit als eine besondere Art von Aufmerksamkeit ansieht.