Meine Ex hasst mich aber ich liebe sie noch, wie schaffe ich es das sie mich nicht mehr hast?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihr erstmal ihre Zeit und ihren Raum, sie hat dir ja deutlich zu erkennen gegeben dass sie das gerade braucht.

Wenn du noch ein klärendes Gespräch möchtest, warte damit noch ein paar Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich akzeptiere das sie schluss macht usw. , aber ich komm nicht damit klar das Sie über das Handy Schluss macht. Sie hat mir immer gesagt das Sie glücklich ist, vorallem weil sie bei mir sein kann wie sie wirklich ist. Es ist ok das sie schluss macht, dass sie mich nicht mehr liebt und ich probiere nicht sie dazu zu bekommen das sie mich wieder liebt (obwohl es schön wäre). Ich will es nur schaffen das Sie mich nicht mehr so hasst und auf nichts reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst irgendwie sehr egoistisch. Du hast nichts gemacht, Du bist total überfordert, ... 

Natürlich gibt es Personen die einfach so Schluss machen und dann nichts mehr erklären wollen, aber trotzdem gibt es einen Auslöser. Man geht oder ist ja in einer Beziehung, weil man verliebt ist, sich liebt. Das hört nicht von jetzt auf gleich auf. Voraus gehen entweder viele Streitigkeiten, zuviel Enge, ...  Das sie so reagiert wie sie reagiert hat Ursachen. Allerdings weiß ich nicht was sie für ein Typ Mensch ist. Ist sie sehr schnell auf 180 etc. Immerhin wart ihr 1,5 Jahre zusammen, das kann man nicht einfach so aus dem Leben löschen. Es sei denn diese 1,5 Jahre waren die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leprachaun
23.01.2016, 13:34

Ja blöd ausgedrückt. Ich meine nur das ich nichts gemacht habe wie sie betrogen oder so. Also kein grund weshalb sie mich hassen könnte.. wenn man jemand einen nicht mehr liebt, heisst das doch nicht das man jemanden gleich hassen muss.. es gibt ja nicht nur hop oder top.. und die 1,5 jahre waren definitiv nicht die hölle, sie hat mir gezeigt das sie glücklich ist /war

1

Gar nicht. Sie wird ihre Gründe haben, wieso sie dich hasst, nicht mehr liebt oder nicht mehr mag. Du kannst einen Menschen nicht gegen ihren Willen zwingen zu lieben, daher ist deine Frage schon mal falsch, wie du es schaffst dass sie dich nicht mehr hasst. Akzeptiere es, dass es vorbei ist und freunde dich mit dem neuen Leben an. Sie möchte nicht mehr, dementsprechend musst du dies akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leprachaun
23.01.2016, 13:38

Ich verstehe nicht wieso es gleich zu hass umschlägt.. habe nichts gemacht wofür sie mich hassen könnte, also nicht betrogen und nix.. ich will nicht das es mit hass endet

0

Wenn sie über das Handy Schluss macht, und dann auch noch so reagiert, dann muss ich dir sagen das sie es absulut nicht wert ist. Hör auf, um sie zu kämpfen. Wenn jemand so ignorant ist, hat sie dich nicht verdient.

Ps. Habe deine Frage ein bisschen auf Vordermann gebracht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?