Meine Ex fragen ob sie mich entblockieren will?

4 Antworten

alter was ist das denn für ein betaverhalten. hast du es so nötig? such dir halt ne neue

K19990
Fragesteller

Ich habe es echt nötig.

alwan4  22.06.2020, 12:04
@K19990

Zieh dir mal Bumble (beste Datingapp) und such dir eine neue.

Fragen schadet nicht und wenn es ein Nein gibt lasse ihr zeit und beobachte sollte sie anfangen etwas öfter mit dir was zu machen oder dich zu makieren auf Insta etc., dann kannst du sie wieder darauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Verhalten ist lächerlich.Merkst du nicht,dass sie nur ihre Ruhe vor dir haben will.Manche Leute rennen den ganzen Tag mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend und merken es nicht mal.

sie wartet? Aber klar doch.
sie will nur Ihre Ruhe, was ich sehr gut verstehen kann.

K19990
Fragesteller

Ich habe ihr gefragt ob sie verspricht auf mich zu warten. Sie “Ja”. Ich kenn ihre Kürze antworten war auch bei der Beziehung 😂