Meine Ex fragen ob sie mich entblockieren will?
also sie hat eine Miese Aktion gezogen und hat meine Nummer einfach gelòscht und dann in der Früh wieder eingespeichert. Dann habe ich eine Aktion gezogen ob wir nur Spaß haben wollen und habe das Wort “Sex” benutzt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ (Ich war dicht). Dann hat sie mich überall geblockt. Ich habe ihr geschrieben dass es mir leid tut und sie hat’s angenommen. Wir werden uns nach dem Abitur und wieder sehen (in 9 Monaten ca). Sie hat mir versprochen dass sie auf mich wartet. Das hat sie letztens auch mal vorgeschlagen. Jetzt möchte ich sie fragen ob sie mich wieder entblockiert überall. Kann ich machen oder?
4 Antworten
alter was ist das denn für ein betaverhalten. hast du es so nötig? such dir halt ne neue
Fragen schadet nicht und wenn es ein Nein gibt lasse ihr zeit und beobachte sollte sie anfangen etwas öfter mit dir was zu machen oder dich zu makieren auf Insta etc., dann kannst du sie wieder darauf ansprechen
Dein Verhalten ist lächerlich.Merkst du nicht,dass sie nur ihre Ruhe vor dir haben will.Manche Leute rennen den ganzen Tag mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend und merken es nicht mal.
sie wartet? Aber klar doch.
sie will nur Ihre Ruhe, was ich sehr gut verstehen kann.
Ich habe ihr gefragt ob sie verspricht auf mich zu warten. Sie “Ja”. Ich kenn ihre Kürze antworten war auch bei der Beziehung 😂
Ich habe es echt nötig.