(EX) Freundin hat mich überall geblockt aber nicht mal vernünftig schluss gemacht?

6 Antworten

Was ihre Mutter gesagt hat wird stimmen. Sie hätte fairerweise anders reagieren sollen. Natürlich tut es weh, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber besser jetzt, als später!! Versuche, innerlich ruhiger zu werden. Gehe sorgsam mit dir selbst und anderen um. Dann ist irgendwann die Zeit gekommen, dich auf eine positive Beziehung mit einer Frau einzustellen, die viel besser zu dir passt! - Viel Glück!

Wenn man doll verliebt ist/(war) tut es sehr weh wenn es zum ende kommt, vorallem sich billig aus der sache rausziehen so wie sie es gemacht hat verletzt ein doll. Ich glaube nicht das sie sich noch mal bei dir meldet u wenn hoff ich erst dann wenn du sie überwunden hast. Um ehrlich zu sein klingt das als hättest du dich schon viel krumm gemacht für sie aber so manches macht man in einer guten Beziehung nicht .

Von hinten schluss machen- das macht man eher in einem Gespräch, sich gegenseitig Respektieren is super wichtig dazu gehören auch familie und freunde- dich in dem fall so unterdruck zusetzen is nicht richtig, das waren so Beispiele.

Ich wünsche dir wenn du den liebeskummer hinter dir hast jemanden der dich nimmt u respektierst wie du bist u es verdient hat

Ehrlich gesagt ich weiß wie mädels Frauen seien können, bin eine von der art- kann sein das sie gut gespielt hat mit dir o sie wusste es nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Problem. Du versuchst ihr alles Recht zu machen. Dann kommt es nich von dir selbst. Das ist wahrscheinlich was sie stört.

Du solltest auch dazu beisteuern was du möchtest.

sie hat dir verboten, dass deine Familie dich besucht, das ist keine gute Partnerin. Zu blocken und nicht das Gespräch zu suchen ist ebenfalls nicht gerade charakterstark von ihr. Liebeskummer ist hart, aber das Leben mit dieser Frau wäre vielleicht um einiges schlimmer...daher rate ich dir erstmal lange auf Abstand zu gehen und an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
ElPatrono619
Fragesteller

Ja mir tuts einfach weh das sie mir beteuert hat das sie mich liebt und dann blockt und ihrer Mutter am Ende sagt am selben Abend ja es ist aus

Vor Internet & Co. hat man normale Briefe geschrieben. Versuche das mal. Außerdem finde ich ihr Verhalten total daneben und ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob du mit so einer Person überhaupt zusammen sein möchtest.

Trotzdem viel Glück.

ElPatrono619
Fragesteller

Ja ich vermisse sie halt aber ich finde es so unfair mich zu blocken aber nicht schluss zu machen und es dan aber ihrer mutter zu sagen

ElPatrono619
Fragesteller

Naja was soll ich da rein schreiben sie will ja keinen Kontakt es ist ihr anscheinend ja egal aber finde es so unfair mir gegenüber zu sagen sie liebt mich und mich dann zu blocken und ihrer Mutter am selben Abend zu sagen ja es ist aus