Wenn man jemanden liebt aber null vertraut.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen wenn du die person wirklich liebst den po zamm kneifen und versuchen die Zeit zu genießen die ihr beide miteinander verbringen könnt. Ich habe das problem auch gehabt. Ich habe glück gehabt bin seit 5 jahren vergeben und glücklich. Probieren geht über studieren.Aber ein tipp noch lass dich anfangs nicht zu sehr auf die person ein und offenbare dich nicht so schnell.

Liebe ohne Vertrauen geht nicht. Das muss wachsen, aber Liebe ganz ohne Vertrauen ist nur Sexsucht oder Manipulation.

vertrauen sollte die Basis sein ... sonst nennt man es nur Hörigkeit

versuch erst vertrauen aufzubauen, sobald man merkt das das nichts wird, dann wird das auch nichts mehr

Es gibt zwei Dimensionen von Liebe:

  • Die Liebe des Ego (Bewußtsein des "Niederen Selbst")

  • Die Liebe des Höheren Selbst.

Die erste/untere Dimension kennen die meisten. Die zweite aber schon sehr viel weniger. Kann man aber lernen.

Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken.

.

Siehe meine TIPPs "Lebens-Energie", "Glücklichsein" hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

Was möchtest Du wissen?