Meine Ex ***** mit anderen Typen kurz nach der Trennung wie krieg ich diesen Gedanken aus meinem Kopf?

8 Antworten

Guten Morgen Nicolas1507,

bitte nimm es mir nicht übel, aber Du möchtest tatsächlich ein Mädchen wieder als Freundin, die auch mit anderen Jungs Sex hat? Es sollte Dich doch eher anwidern, wenn Du sie liebst. Du solltest Dir dafür zu schade sein.

Du wirst damit nicht klar kommen, da Du noch Gefühle für sie hast. Das sie diese auch noch hat, ist schwer vorstellbar, denn sonst wärt Ihr ja nicht getrennt , sondern noch ein Paar.

Sich auf eine Freundschaft+ einzulassen funktioniert nur, wenn jeder das auch so sieht, was in Deinem Fall nicht so ist.

Zieh Dich zurück. Ihr seid nur 6 Wochen zusammen gewesen, sorry, da kennt man sich ja noch nicht mal richtig.

Sie hat Dir doch gesagt, was sie möchte und in Zukunft auch Sex mit anderen Jungs. Sie vertröstet Dich, dass ist alles. Im Grunde möchte sie keinen Kontakt mehr mit Dir, aber falls es doch mal zu Sex kommen sollte mit Dir, ist sie auch nicht abgeneigt.

Mit Sex wirst Du sie nicht wieder als Freundin "bekommen" und dass Du Dich darauf einlassen würdest, obwohl auch "andere" Sex mit ihr haben, ist nicht ganz verständlich.

Du findest auch ein Mädchen, dass Dich wirklich liebt. Häng Dich nicht an so jemanden, der nicht nur "einen" Menschen für sich möchte.

Du tust Dir nur selber weh-darum lass es-denk an Dich selber.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Eines verstehe ich nicht. Hatte sie sich nicht u.a. von dir getrennt, weil du sie zu sehr bedrängst bzw. nervst?

Wollte sie deshalb nicht 2 Wochen Funkstille, damit mal Abstand herrscht und sie in Ruhe nachdenken kann?

Und hattest du ihr nicht hoch und heilig geschworen, du hättest kapiert, was du falsch machst und würdest dich ändern?

Das Ganze ist doch keine 3 Tage her und offensichtlich hast du ja deine Schwüre direkt wieder gebrochen, indem du sie nicht in Ruhe ließest und sie wieder zugetextet und bedrängt hast.

Sie hat nun also indes tatsächlich Schluss gemacht bzw. dir nun mitgeteilt, dass sie nicht mehr als Freundschaft will.

Deine `verzweifelte Reaktion darauf: ''Freundschaft +''?

Angeblich war sie angetan davon, davon ausgehend, dass ihr ja keine Gefühle mehr füreinander habt.

Also entweder ist das Mädel mindestens genauso naiv und blind wie du, dass sie ernsthaft glaubt, du hättest keine Gefühle mehr oder aber - was wohl wahrscheinlicher ist - es ist ihr schlicht egal, ob du noch Gefühle hast und unter einer reinen Sexbeziehung massiv leiden würdest.

Was sie aber damit klar gesagt hat - und das solltest du dir hinter deine Ohren schreiben ist, dass sie definitiv keine Gefühle mehr für dich hat.

Ich mein - ernsthaft - werd doch mal bitte wach. Sie schläft bereits mit anderen Typen und das vielleicht auch nicht erst seit gerade eben. Sie hat die letzten Tage genervt reagiert, erst auf ewiges Drängen mit dir gesprochen, weicht deinen (übrigens total unangebrachten) ''liebst du mich'' oder ''vermisst du mich'' Fragen aus.

Ich mein, sie hat Schluss gemacht oder ihre Gefühle standen zu dem Zeitpunkt zumindest in Frage - hast du ernsthaft erwartet sie schmilzt dahin und sagt ''ja ich liebe dich und ich vermisse dich wie verrückt''?

Sie hat dir dein Zeug zurück gebracht, wenige Stunden nachdem sie dir sagte, dass sie über eure Beziehung erstmal nachdenken will. Bereits das hat doch schon Bände gesprochen.

Indes hat sie dir doch klar mitgeteilt, dass sie nicht mehr als Freundschaft will.

Und du textest hier immer noch rum als gäbe es noch Hoffnung und als fehle nur eine kleine Idee, damit sie wieder in deine Arme sinkt und dir vorbetet wie sehr sie dich doch liebt.

Du scheinst Schwierigkeiten haben offensichtliche Signale zu deuten bzw. dazu zu neigen, dir die Realität schön zu reden, daher übersetze ich mal so direkt wie es geht.

Sie möchte keine Beziehung mit dir. Eventuell würde sie aber noch ab und zu mit dir poppen - sofern sie dazu Zeit findet, zwischen den Sexdates mit anderen.

Das du noch (zudem sehr starke) Gefühle für sie hast ist ihr egal. Sie hat ja keine mehr für dich, deshalb geht F+ für sie auch klar, denn was soll schon passieren? Du bist ja am Ende derjenige, der sich die Augen ausheult, wenn er feststellt, dass ihm die Nähe nur noch mehr Schmerzen bereiten wird, da sie verhindert, dass du mit ihr abschließen kannst - so wie sie längst mit dir abgeschlossen hast.

Du solltest die Erfahrung nehmen und daraus lernen. Lernen dass das was du gerade empfindest keine Liebe ist, sondern verliebt sein in das du dich lediglich extrem hineinsteigerst, sodass du blind für sämtliche (für Außenstehende sehr konkreten) Zeichen bist, weil sie eben nicht deinen Wunschvorstellungen entsprechen.

Lerne mal runter zu kommen, abzuschalten und klare Gedanken zu fassen. Du wirkst indes vollkommen versessen, ständig unter Strom und versuchst dich an jeden noch so kleinen Strohhalm zu klammern.

Wenn du irgendwann mal erfolgreich eine Beziehung führen willst, solltest du unbedingt souveräner werden.

Sorry für die harten Worte, aber je eher dir gelingt über sie hinweg zu kommen, desto eher hast du die Chance auf ein Mädel, dass dich auch tatsächlich will und eine Beziehung, die nicht schon in den ersten zarten Wochen so sehr kriselt, dass gleich mehrfach Schluss gemacht wird.

Ich verspreche dir - in ein paar Jahren wirst du auf diese Zeit zurück schauen und dir an den Kopf fassen und denken ''man war ich dämlich''.

hab nur diw hälfte gelesen. eine frage, wie macht ihr kiddies das so easy? einfach so sexpartner haben und so :D? kommt mir vor als wenn das alles gelogen ist. in Wirklichkeit hast du keine freundin und lachst dir einen ab hinter deinem pc

Nicolas1507
Fragesteller

Ist leider Realität

Meine letzten fragen sollten es beweisen.

Zerstoerer23  27.02.2021, 04:39
@Nicolas1507

Ok ich glaubs dir... also sag ihr erstmal du willst nichts mehr von ihr wissen um mal reinen tisch zu machen. Dann löschst du alle Kontakte mit ihr und ihren Freunden. Dann gehst du einfach deinen Weg weiter

Nicolas1507
Fragesteller
@Zerstoerer23

Der Gedanke das sie jeden Abend mit nem Typen Vögeln macht mich fertig, wie Krieg ich diesen Gedanken aus meinem Kopf?

Ihr seid getrennt. Somit darf sie nen neuen Freund suchen. Sie hat was besseres verdient. Eine sechswöchige Beziehung ist ohne Wert. Du muss erstmal reifer und erwachsener werden

Das ist doch jetzt aber keine wirkliche Überraschung für dich, oder?

Das gesündeste für dich wäre, den Kontakt einzustellen, alle Erinnerungsstücke zu beseitigen und dich abzulenken.

Alles andere ist destruktiv.