Trennung wegen Kinderwunsch?

4 Antworten

Kenne einen ganz schlimmen Fall, sie wollte Kinder, er nicht. Sie hat ihn Jahre lang versucht zu überreden, am Ende hat sie dann Krebs bekommen und konnte keine Kinder mehr kriegen. Jetzt ratet mal wer sofort ne andere geheiratet hat und Vater geworden ist. Aber ganz ehrlich solche Dinge muss man vorher kommunizieren, wenn ich Kinder will bin ich nicht mit einem Partner zusammen der keine will und umgekehrt. Oder wenn ich nicht klar komme dass er keine kriegen kann und und.

Meine Ex Freundin trennte sich von ihrem Ex da er keine Kinder wollte mir sagte sie auch recht deutlich wenn ich keine Kinder will kann ich gehen. Ich wollte Kinder aber wir hatten dann so viele Probleme das vor allem sie die Trennung wollte, jetzt mit Abstand hätte ich damals schon früher gehen sollen.

Tja und heute habe ich Kinder und sie ist meines Wissens immer noch Single und Kinderlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte ein Paar, bei dem die Frau noch ein zweites Kind wollte. Der Mann wollte nicht und hatte nur noch Sex mit ihr, wenn er sicher war, dass sie ihre unfruchtbaren Tage hatte. Sie hat alle Verführungskünste angewandt. Umsonst! Dann ließ er sich ohne ihre Zustimmung sterilisieren. Sie hat daraufhin die Scheidung eingereicht.

Jup. Meine Ehe ging daran kaputt.

corod
Fragesteller

Das tut mir Leid zu hören!

GraceKelly01  26.03.2023, 19:52
@corod

Danke. Dinge passieren... Das Leben steckt voller Hürden.