Meine Eltern wollen noch ein Kind ich nicht was tun?!

21 Antworten

Da solltest Du Dich heraushalten, denn das geht nur Deinen Eltern etwas an. Außerdem kann Deine Mutter noch über vierzig Jahren sich für Kinder entscheiden. Also akzeptiere es oder bist Du eifersüchtig auf das Geschwisterkind, was da noch kommen könnte.

Wenn jeder so denken würde wie Du würden wir Deutschen bald aussterben. Merke Dir: Jedes Paar müsste 3 Kinder bekommen um die Erhaltung der Art zu sichern!

Freu Dich doch auf ein Geschwisterchen

Was mischst du dich denn da ein? Das ist die Entscheidung deiner Eltern und nicht deine. Stell dir mal vor, jemand hätte sich eingemischt, als es darum ging ob du geboren werden sollst oder nicht. Und wenn deine Eltern noch ein Kind bekommen, dann werden sie schon dafür sorgen, dass genug Platz ist. Wieso sollten dich deine Klassenkameraden blöd angucken? Bei uns haben sich immer alle gefreut, wenn jemand ein Geschwisterchen bekommen hat und alle wollten es immer sehen/halten/mit ihm spielen. Die waren eher neidisch als blöd zu gucken.

Da hast du nichts mitzuentscheiden.

Kannst ja schonmal ueben langsam erwachsen und ein verantwortungsvolles Geschwister zu werden. Zu erkennen, dass nicht du Mutter/Vater wirst, sondern deine Eltern, waere ein erster Schritt dazu.

Wenn du kein Kind möchtest muss du auch keins bekommen....

Wenn deine Eltern eins möchten dürfen die das durchaus auch ohne dich zu fragen.

"Kein Platz im Auto und die anderen würden blöd gucken" geht´ s eigentlich noch?

crazycatwoman  22.08.2014, 07:38
Wenn du kein Kind möchtest muss du auch keins bekommen....

😃 😃 😃 dafuer ein fettes DH