Meine Eltern wollen mir das Fitnessstudio nicht zahlen was nun?

8 Antworten

Deine Eltern handeln goldrichtig. Du bekommst schon genug bezahlt.

Muss ich jetzt wirklich bin ich 18 bin warten??

Ja, das musst Du. Du darfst noch keine Verträge allein abschließen.

Mit 16 kannst Du ja nebenbei, also nach der Schule oder am Wochenende, schon arbeiten. Sportlich bist Du ja! Also hopp-hopp! Samstag morgens um 5h raus aus dem Bett und Zeitungen verteilen. Sonntags um 7h Brötchen ausliefern!!! *hop

Happyasaslave  19.01.2020, 21:15

Sie darf trotzdem nicht, da sie unter 18 keinen Vertrag unterschrieben kann

Willst du denn lieber in ein Fitnessstudio oder lieber Tennis/Tanzen? Wenn du lieber ins Gym willst als eins von den anderen beiden Sachen dann werden es deine Eltern vielleicht erlauben und dafür musst du mit etwas anderem aufhören. 2 Sportarten reichen immerhin komplett aus.

gutentag26341
Fragesteller

Hab ich ihnen auch schon angeboten aber die meinen ich muss auch was machen das das soziale mit beinhaltete und Gym ist kein Verein... und tanzen ist nur 3 Monate...

Nin0s  19.01.2020, 21:01
@gutentag26341

War bei mir genau so mit dem "sozialen" Aspekt. Und du hast denen schon gesagt dass du da immer mit Freunden hin willst? Außerdem kannst du sagen dass das besser mit der Schule passt weil du selbst entscheidest wann du trainieren gehst was in einem Verein nicht der Fall ist.

gutentag26341
Fragesteller
@Nin0s

Ja das habe ich alles schon gesagt ändert leider nicht deren Meinung...:/

aber vielen Dank dass du dir Gedanken gemacht hast:)

Nin0s  20.01.2020, 18:50
@gutentag26341

Mehr fällt mir jetzt spontan leider nicht ein außer denen die Vorteile von Krafttraining zeigen (auf YouTube "Krafttraining Vorteile" suchen und denen zeigen). Sonst weiß ich grad auch nicht sorry :(

Tennis& Tanzkurse reichen doch. Die kosten zudem doch auch einiges an Geld?

Man kann prima Sport draußen machen oder auch effektiv zuhause ohne irgendwelche Geräte und falls du unbedingt welche brauchst findest du draußen immer irgendwas( Turnstangen,Bänke etc)

oder du suchst dir einen Schülerjob