Fitnessstudio mit 15 ohne Einverständniserklärung der Eltern?

3 Antworten

Hey ich bin 15 jahre alt und wollte über nächste woche in fetnissstudio gehen, meine Eltern sind damit Einverstanden die haben nix dagegen aber die wollen nicht immer hinkommen wegen mir und ich will auch nicht dass sie immer hinter mir kommen und warten biss ich fertig bin , ist das ok wenn meine Eltern nicht mitkommen ?

Nein

Unter 18 darfst du auch keine Vertrag abschließen!

Du benötigst schon die Erklärung um überhaupt Probetraining machen zu können und je nach Studio darfst du unter 16 nichtmal ohne Mama oder Papa auf die Trainingsfläche

Normalerweise nicht in deinem Alter, warum wollen das deine Eltern nicht?