Meine Eltern streiten sich fast täglich. Was kann ich tun?

6 Antworten

Hallöchen

Manche Ehepartner können (müssen)sich ständig wegen Nichtigkeiten streiten,und

übersehen einfach,das andere Familienmitglieder darunter leiden

In dem Falle bist Du die Leidtragende...das tut mir sehr leid für Dich

Ich würde an Deiner Stelle immer den Raum verlassen,wenn sie wieder streiten

Und dann auch sagen.....Ich komme erst zurück,wenn Ihr vernünftig,wie erwachsene Menschen, miteinander umgeht....und das es Dich total belastet

Die Antwort von Joschi kann ich nur befürworten....wenn alles nichts hilft,schreibe ihnen einen Brief

Kann sein,wenn sie Schwarz auf Weiss sehen,wie das eigene Kind leidet,dann kommen sie zur Besinnung

Geld ist leider immer wieder ein Streit Thema ....

Ich hoffe,es wird besser werden

Wünsche es Dir von Herzen

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen, wie sehr du darunter leidest.

Falls du nicht reden möchtest/kannst, dann schreib ihnen einen Brief, in dem du deine Gefühle schilderst.

Setz dich mit deinem eltern hin und redet drüber. Versuch den konflikt zu lösen, hör dir beide seiten an. Am besten immer einzelnd sodass sie nicht durcheinander losschreien oder so.

Meine Eltern streiten sich seit bald einer Stunde. Was soll ich tun?

Also ich würde gerne schlafen, nur meine Eltern streiten seit bald 1 Stunde und das in einer Lautstärke, die gefühlt die ganze Stadt hören kann.

Was soll ich tun? Will nicht dazwischen gehen, weil ich Angst vor meinem Vater habe, der halt meistens sehr aggressiv ist, wenn er wütend ist.

...zur Frage

Meine Eltern streiten nur noch wegen mir :(

Hey Leute ich bin so fertig meine Eltern streiten sich nur noch wegen mir , vorhin zum Beispiel haben sie mich gezwungen am Sonntag mit ihnen Fahrrad fahren zu gehen ich hab nein gesagt und sie streiten sich weil mein Vater mich Anschreit so geht das immer zum Jugendamt will ich nicht was kann ich sonst tun es macht mich echt fertig -.-

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich fast jeden Tag. Was soll ich denn tun?

Meine Eltern streiten sich fast jeden tag ich hab das denen gestern und vorgestern gesagt aber die hören ja nicht. Ich hab immer angst das es schlimmer wird die streiten sich bei jeder Kleinigkeit. Was soll ich denn machen ich habs denen auch oft gesagt. Bitte um hilfe denn die streiten sich gerade. ..

...zur Frage

meine eltern streiten nur wegen mir?

ich weißnicht mehr was ich machen soll meine eltern streiten sich jedentag um mich ( wie immer) mit den kann man auch nicht reden ich habe deswegen auch schon depressionen was kann ich bloß tun danke im vorraus

...zur Frage

Vater rastet meistens aus wegen Alkohol und Eltern streiten sich oft und schlagen mich. Was soll ich tun :(?

Bitte Helfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?