Meine eltern stalken mich im echten leben?

6 Antworten

Erstmal redest du ganz ernst mit deinen Eltern darüber und versuchst ihnen klar zumachen das du kein kleines Kind mehr bist und ihnen sagen das sie dir vertrauen müssen. Du musst es ihnen einfach immer wieder beweisen, das du ganz gut auf dich alleine aufpassen kannst. Wenn auch das nicht klappt rede mit Verwandeten oder Bekannten denen du vertraust darüber.Vielleicht können die deine Eltern umstimmen . Ich kann das versthen das das nervig ist. Du musst erreichen das deine Eltern dir vertrauen schenken. Sie wollen halt nicht glauben das du gross bist

Sprich mit Verwandten darüber! Vlt können die Deine Eltern davon überzeugen, das sein zu lassen! Als Kind ist es immer schwierig seine Eltern zu ändern... Aber das kann echt nicht sein, was sie da mit Dir machen...

Gruß lucool4

Wen deine Eltern das machen sage ihn du hast ein recht auf Privatspfäre und wen sie so eine  angst vor asylanten oder Flüchtlinge haben dürften sie dich noch nicht mal in die schule Lassen Was gesetzlich verboten ist.Auch benemmen sich die meisten Flüchtlinge  und im tv wird nur Das negative hochgespielt. Oder gab es in deinem umfeld eine grund für diese angst.?

Wie Eltern sagen dass ich ein Freund habe?

Heii, ich bin ein 12 Jähriges Mädchen und habe seit gestern meinen ersten Freund. Ich möchte es gerne meinen Eltern erzählen aber ich glaube sie werden mich auslachen .. Sie „shippen“ mich immer mit anderen Jungs usw. Das nervt 1. und 2. werden sie mich wahrscheinlich immer stalken. Ich habe so angst dass ich mich blamieren könnte vor meinen Eltern und vor meinem Freund .. Ich kenne meine eltern und es wird glaub Sehr unangenehm..

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Meine Eltern haben Angst um mich was kann ich tun?

Hallo Also also ich bin 14 und meine Eltern erlauben mir nicht so viel, wie die Eltern von meinen Freunden. Ich darf zum beispiel nur bis um 6 draußen bleiben auch in den Ferien usw. Aber ich würde gerne mit meinen Freunden auch mal am Wochenende bis 23 Uhr wie die anderen draußen bleiben. Und meine Eltern vertrauen mir zwar aber sie haben immer Angst das mir etwas passiert doch sie können schon immer mit der Handyortung sehen wo ich bin und ich halte mich auch an die Zeiten wann ich zu Hause sein soll doch auch wenn ich mit ihnen darüber reden will sagen sie immer "nur weil es andere so machen müssen wir das nicht auch machen" oder das ich ja erst 14 bin, ich kann meine Eltern auch nachvollziehen dennoch würde ich gerne länger draußen bleiben da ich deswegen oft ein Aussenseiter bin. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich würde mich über Antworten freuen...

...zur Frage

Ab wann beginnt Stalken (strafbar)?

Gilt es als Stalken wenn man einer bestimmten Person in einem Spaziergang "zufällig" begegnet? Oder wenn man zu der Person in den Ort fährt aber ohne vor dem Haus zu lauern?
Ab wann ist Stalken strafbar? Ist es auch bei einer einmaligen Tat strafbar?
(Und ist es strafbar, den Müll (Schmierzettel und sowas) einer bestimmten Person aus dem Müll herauszuholen und einzustecken?)

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre und möchte ausziehen an wenn muss ich mich wenden?

Ich werde zu Hause nur noch fertig gemacht wegen gar nichts.Meine Eltern behandeln mich wie Dreck tuhen so als ob ich alles Falsche mache.Dazu behandeln Sie mich wie eine 7 Jährige.Es kommt schon so weit das ich mich nicht mehr wohl fühle und das Gefühl habe das es nicht meine echten Eltern sind.Ich habe kein Vertrauen mehr in meinen Eltern.

wie gesagt ich werde nur fertig gemacht.Wenn ich nach hause komme geht das teater schon los.Das ich das falsch mache oder frech rede nur ,weil ich mir nichts mehr gefallen lasse da ich eine schlimme Zukunft hatte In der Schule.

Kann nicht mehr schlafen.Fühl mich einfach nur Schlecht und wenn ich mit meinen Eltern reden will hören Sie mir nicht zu

Was kann ich dagegen tun oder wo kann ich mich wenden ?

...zur Frage

Katze hat Angst vor dunklen Gegenständen was kann ich ruhen/was ist das?

Ich habe einen 2 Jahre alten kleinen Kater... Eines Abends vor ca 1 Jahr kam er von draußen rein und hatte vor allem Angst... Vor allem vor dunklen Gegenständen... ZB Fernbedienung, Smartphones, ps2 hat dunkle Dinge... Dann ist es langsam weg gegangen... Aber als er heute herein kam hatte er wieder Angst... Was kann das sein? Wie kommt das? Was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?