Meine Eltern sind verrückt sie wollen mich zum Spießer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte Deine Eltern, Dich DEIN Leben leben zu lassen.

Rede vlt. mal mit einem Vertrauenslehrer über das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du dass du beides miteinander vereinbaren kannst, schule und freunde. und dass sie dir nicht den spaß am leben nehmen sollen, und dich in deiner persönlichen entwicklung nicht behindern sollen. Zur not kannst du dich ja irgendwo anmelden, da bist du auch mit leuten in kontakt. Und sag, dass man nicht mehr als acht stunden schlaf am tag braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfragen zuerst: Wie alt bist du? Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, dass es dein Leben ist, und , dass du da vlt. auch ein Wörtchen mitzureden hast wie du deine Zukunft und/oder Freizeit gestaltest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snickeroni
26.10.2016, 17:56

dann bin ich aber noch weiter von meinem Handy entfernt :/ sie wollen das für die nächsten Wochen einfach behalten weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe

0

Was möchtest Du wissen?