Meine Eltern sagen ich wäre anders als andere kinder?

6 Antworten

Ich denke, man sollte das weder komisch noch dumm nennen. Ob du jetzt wirklich sehr begabt bist oder nicht, lässt sich aus deinen Angaben nicht abklären. Du könntest natürlich deinen IQ testen lassen.

Was du beschreibst, ist deine individuelle intellektuelle Entwicklung. Es ist bei jedem Menschen anders, war es wann lernt. Aber in dir dürfte so einiges an Potential stecken, aber darüber müsstest du mit deiner Familie erst nachdenken, was man da tut, um es zu finden.

Oh Gott, Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so aber du bist nichts besonderes, manche werden dir hier sagen das du schlau bist usw., Jedoch bist du ganz normal, da müsste ich auch durch. Und IQ Tests vom Internet sagen rein gar nichts aus, bei mir kamen Ergebnisse wie 150 oder 160 raus, aber das bedeutet gar nichts. Es tut mir leid aber du bist nicht anderes als die anderen, und nur ganz normal.

Mfg Fabio

IQ-Tests aus dem Internet sind Mumpitz!

Anders zu sein ist nicht schlimm, warum sollte man mit dem Strom schwimmen? Du bist noch sehr jung, hast einfach Interesse an vielen Dingen.

Wenn du der Meinung bist, deinen IQ Testen zu wollen, wende dich an deinen Kinderarzt, der wird alles in die Wege leiten.

Ich denke du bist hochbegabt und Autist. Lasse dich mal darauf testen von Experten und nicht von Internettests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com