Weshalb sind Kinder oft laut?

5 Antworten

Ist doch schön, darüber wollte ich auch eine Frage machen, denn das macht einen immer glücklich, wenn man Kinder draußen spielen hört. also mich zumindest

Sie sind unbedarft, fröhlich, frei und ungezwungen.

Gibt es etwas schöneres als ein fröhliches, herzhaftes Kinderlachen!?

Am Friedhof ist es noch ruhig genug.

Weil sie noch nicht so gut ihre Lautstärke regulieren und der jeweiligen Situation anpassen können. Das müssen sie erst lernen.

Weil sie sich natürlich und ungezwungen verhalten und noch eine Rücksicht auf gesellschaftliche Normen nehmen.

Weil sie keine Grenzen kennen.

Ich mag Kinder ich möchte sie gerne verstehen

Ich finde Kinder super

Bloss was heißt das was sie sagen?