Meine Eltern sagen ich bin faul - und das ständig - Was kann ich tun?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also FAUL bist Du auf jeden Fall schonmal nicht, wenn das alles stimmt, was Du tust... Jeder braucht einen faulen Tag zwischendurch... mach doch Deinen Eltern am Wochenende mal umgekehrt den Vorwurf, wenn sie mal nicht arbeiten, dass sie faul sind. Schreib doch mal Deinen Tagesplan auf und lege ihn deinen Eltern vor... oder am besten für die ganze Woche, damit sie sehen, wie eingespannt DU bist... Tsss... Eltern!!

gute Idee :-)

0
@GettingFanatic

Ja, wie so ne Art Stundenplan... würde ich mal echt aufschreiben und beim nächsten Vorwurf vorlegen... Viel Glück! Du machst Deine Sache sicher super... also weiter so...

0

Sag´ihnen, dass Dich das sehr verletzt und verbitte Dir das für die Zukunft! Ich frage mich hier, wo der Grund liegt in diesem Vorwurf! Sind Deine Eltern ach so fleißig? wissen die überhaupt, wie´s in Deiner Schule zugeht? Können sie Deine Hausis lösen? Stehst´Du morgens alleine auf, oder sind die etwe schon arbeiten um diese Zeit! Hast Du noch Geschwister? Eigentlich erzählst Du zu wenig, um wirklich urteilen zu können!

Dann sollten deine Eltern genau beschreiben, warum du ihrer Ansicht nach faul bist. Evtl. beziehen sie es auf den Haushalt und andere Aufgaben der Familie wie Ämtergänge, einkaufen etc.

Mit 1200 Kalorien satt?

Bin auf Diät und werde mit 1200 Kalorien satt hab auch kein Hungergefühl ich mache auch Sport 30 min. Krafttraining Zuhause. Soll ich trotzdem weiter essen oder bei 1200 bleibe. Und meint man eigentlich ab ständig satt ist? Viele hungern ja regelrecht bei einer Diät ich aber nicht

Bin 150 klein 79 kg schwer 26 jahre alt

...zur Frage

Magenprobleme nur freitags.....?!?!

Hallo,

ich habe jeden Freitag total Bauchschmerzen und muss halt ständig (jede 20-30 Minuten) aufs Klo ob ein großes Geschäft zu erledigen :D! Das fängt immer jeden Freitag Nachmittag so gegen 14:30 Uhr an. Ich weiß ja woher es kommt. Also ich spiele in einem Orchester wo 4 meiner besten Freunde auch spielen. Die sehe ich aber nur einmal pro Woche und freue mich dann halt jeden Freitag und so. ich denke dann auch nachmittags die ganze Zeit an die Probe. Und wenn ich dann um 18 Uhr bei der Probe bin ist dass alles wie weggeblasen! Was könnte ich haben bzw. was könnte es sein?

Viele Grüße,

Sasa1202

...zur Frage

Ständig müde, aber keinen Eisenmangel, kann ein Mensch per se faul sein und deswegen müde?

...zur Frage

Wieviel Stunden pro Woche arbeitet ein Bundeskanzler durchschnittlich?

Gibt es einen freien Tag in der Woche?Wieviel Menschen reisen ständig mit dem Staatsoberhaupt mit?

...zur Frage

Habe ich einen freien Tag im Verkauf (6 Tage Woche), wenn in der Woche ein Feiertag ist?

Mein Arbeitgeber möchte mir keinen freien Tag geben, weil nächste Woche ein Feiertag ist. Ich arbeite normal 6 Tage die Woche und habe immer einen freien Tag unter der Woche. Der Feiertag wird bei uns sogar mit 6,7 Stunden bezahlt, demnach mache ich dann überstunden. Von Dienstag bis Samstag arbeite ich 40 Stunden und mit dem bezahlten Feiertag sind es 46,7 Stunden. Ich meine dass dies Rechtswidrig ist, weil man den Feiertag nicht als normalen freien Tag werten kann. Es muss doch da ein Gesetz geben.

...zur Frage

Meine Mama sagt ich sei richtig faul was dagegen tun?

Ich habe es satt und möchte ausziehen in ein betreutes Wohnen. Ich helfe im Haushalt. Unsere Wohnung ist aufgeräumt nicht perfekt aber normal halt. Ich hänge Wäsche auf und mache sie ab. Ich trage an Wochenenden Zeitungen aus. Ich helfe meiner Mutter Treppenhäuser putzen als Nebenjob. Ich helfe ihr kochen. Ich mache immer das Katzenklo und Futter für unser Kater. Trotzdem sagt ich sei faul. Außerdem muss ich mein Fuß schonen wegen der Op Wunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?