Meine Eltern sagen ich bin faul - und das ständig - Was kann ich tun?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also FAUL bist Du auf jeden Fall schonmal nicht, wenn das alles stimmt, was Du tust... Jeder braucht einen faulen Tag zwischendurch... mach doch Deinen Eltern am Wochenende mal umgekehrt den Vorwurf, wenn sie mal nicht arbeiten, dass sie faul sind. Schreib doch mal Deinen Tagesplan auf und lege ihn deinen Eltern vor... oder am besten für die ganze Woche, damit sie sehen, wie eingespannt DU bist... Tsss... Eltern!!

gute Idee :-)

0
@GettingFanatic

Ja, wie so ne Art Stundenplan... würde ich mal echt aufschreiben und beim nächsten Vorwurf vorlegen... Viel Glück! Du machst Deine Sache sicher super... also weiter so...

0

Sag´ihnen, dass Dich das sehr verletzt und verbitte Dir das für die Zukunft! Ich frage mich hier, wo der Grund liegt in diesem Vorwurf! Sind Deine Eltern ach so fleißig? wissen die überhaupt, wie´s in Deiner Schule zugeht? Können sie Deine Hausis lösen? Stehst´Du morgens alleine auf, oder sind die etwe schon arbeiten um diese Zeit! Hast Du noch Geschwister? Eigentlich erzählst Du zu wenig, um wirklich urteilen zu können!

Dann sollten deine Eltern genau beschreiben, warum du ihrer Ansicht nach faul bist. Evtl. beziehen sie es auf den Haushalt und andere Aufgaben der Familie wie Ämtergänge, einkaufen etc.

Mit 1200 Kalorien satt?

Bin auf Diät und werde mit 1200 Kalorien satt hab auch kein Hungergefühl ich mache auch Sport 30 min. Krafttraining Zuhause. Soll ich trotzdem weiter essen oder bei 1200 bleibe. Und meint man eigentlich ab ständig satt ist? Viele hungern ja regelrecht bei einer Diät ich aber nicht

Bin 150 klein 79 kg schwer 26 jahre alt

...zur Frage

Wieviel Stunden pro Woche arbeitet ein Bundeskanzler durchschnittlich?

Gibt es einen freien Tag in der Woche?Wieviel Menschen reisen ständig mit dem Staatsoberhaupt mit?

...zur Frage

warum beisse ich meine lippen im schlaf?

hallo seid ein paar monaten beisse ich unbewusst meine lippen im schlaf auf .. am morgen wenn ich aufstehe sehe ich blutige lippen . wieso mache ich sowas

...zur Frage

Habe ich einen freien Tag im Verkauf (6 Tage Woche), wenn in der Woche ein Feiertag ist?

Mein Arbeitgeber möchte mir keinen freien Tag geben, weil nächste Woche ein Feiertag ist. Ich arbeite normal 6 Tage die Woche und habe immer einen freien Tag unter der Woche. Der Feiertag wird bei uns sogar mit 6,7 Stunden bezahlt, demnach mache ich dann überstunden. Von Dienstag bis Samstag arbeite ich 40 Stunden und mit dem bezahlten Feiertag sind es 46,7 Stunden. Ich meine dass dies Rechtswidrig ist, weil man den Feiertag nicht als normalen freien Tag werten kann. Es muss doch da ein Gesetz geben.

...zur Frage

Mein Vater hat Diagnose COPD bekommen

Hallo, mein Vater hat letzte Woche die Diagnose COPD bekommen. Ich weiß nicht welches Stadion. Er hat nach 45 Jahren mit dem Rauchen aufgehört seit er es weiß. Er hat jetzt ständig Atemnot und Schmerzen und schafft es trotz Spray nicht mehr einfach Dinge zu erledigen, da ihm einfach die Luft dazu fehlt.Ich mache mir solche Sorgen. Er ist erst 58 und ich will ihn einfach nicht verlieren. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Praktikum als kfz mechatronicker? Hilfeeeeee?

Hallo liebe community

Ich mache ab montag praktikum in der auto werkstatt für 1 woche lang. Ich habe bisschen angst, dass ich es nicht machen kann usw... Welche arbeiten muss ich in der autowerkstatt erledigen? Bekommt man auch am ende der woche was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?