Also FAUL bist Du auf jeden Fall schonmal nicht, wenn das alles stimmt, was Du tust... Jeder braucht einen faulen Tag zwischendurch... mach doch Deinen Eltern am Wochenende mal umgekehrt den Vorwurf, wenn sie mal nicht arbeiten, dass sie faul sind. Schreib doch mal Deinen Tagesplan auf und lege ihn deinen Eltern vor... oder am besten für die ganze Woche, damit sie sehen, wie eingespannt DU bist... Tsss... Eltern!!

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Erlebnis, das Du schon immer mal machen wolltest? Schau doch mal bei Jochen Schweitzer... ohne Werbung machen zu wollen :-) Hab da auch schon oft was gemacht und da gibts schöne Sachen auch für Teenies... Mal was anderes als immer diese materiellen Dinge... da gibt's Geschenke, die einem im Kopf bleiben... :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.