Die Mädels heut zu Tage werden immer größer. :D Bei deiner Größe sind 80 kg durchaus normal. Wenn du schon soo lange Fußball spielst (find ich sehr cool!), dann sind die restlichen Kilo Muskeln und Knochen. Wenn du Lust hast abzunehmen, dann tu's, aber wenn du so viel Sport machst, wird das schon nicht all zu viel Fett sein. :)

Viel Spaß weiterhin beim Fußball !

...zur Antwort

Hey! :)

Klingt nach einer Kunst-Aufgabe - sowas hätt ich auch mal gern gemacht. :D

Wie wärs mit "Das graue Haar" (Mascha Kaléko)? Da sind viele Metaphern drin und es ist kein kompliziertes Gedicht (Altern, Trennung durch Tod).

...zur Antwort

Hey =) Wüsst ich nicht, aber ich kann dir ja mal ein paar auflisten, vielleicht hilft dir das ja.

Kopf: Länglich, rund, owal Augen: die farbe, groß, klein, schlitzaugen, evtl. noch kulleraugen (wenn comicfigur: dreieckig, quadratisch, rund) Haare: lang, kurz, lockig, glatt, kraus Körper: lang, kurz, dick, dünn

LG

...zur Antwort

Ohman... xD

Sarah Connor = Künstlername Sarah ******** Terenzi = bürgerlicher Name Sarah ******** Lewe = Geburtsname

Und jetzt zu deiner Frage: Der ,,Nachkünstlername" Connor stammt NICHT von ihrem Großvater! Bevor Sarah sich Sarah Connor nannte, nannte sie sich Sarah Gray. Gray war der Nachname von Sarahs Großvater. Sie nannte sich so, weil sie durch ihn eine Sängerin werden wollte, da auch er (Jazz)Musiker war.

Den Namen Connor hat sie sich ausgesucht, weil sie findet, dass sich Sarah Connor besser anhört als alles andere (und nur Sarah auch nicht was Wahre ist). Mit dem Terminator-Charakter hat das NICHTS zu tun und auch mit keinem Verwandten ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.