was haltet ihr von einer offenen Beziehung?

28 Antworten

Als dazu melde ich mich Ich heiße Glückskeks2007 Ich war 22 Jahre verhairatet mit einem eifersuchts verückten. Ich habe Kinder bekommen Mit der Geburt des 2 ten war die Ehe rum Wegen der Kinder hab ich Ihn weiter geduldet Aber meine Liebeleien habe ich heimlich gehabt Nach etwa 5 Jahren hat mich mein Gewissen nicht mehr in Ruhe gelassen Ich habe dann diese Ehe beendet.Jetzt suche ich eben einen der mit mir eine Offene Beziehung führt Das heißt eine beziehung ohne körperliche Treue Zum allgemeinen Verständniss eine Offene Beziehung ist keine wo jeder grundsätzlich macht was er/sie will Es gibt noch die zwei Worte die in keiner Beziehung fehlen sollten "Offen und Ehrlich" und absolutes Vertrauen und eben keine Heimlichkeiten.Und Leute die eine offene Beziehung haben sind keine unfähigen kranken wo keine Beziehung wollen sondern sexuell freier Leben wollen wie Ihr. Ich suche so einen Ich kanneh nicht treu sein

Ich persönlich lebe momentan auch in so etwas wie einer offenen Beziehung und ich muss sagen eigentlich ist es nichtz schlecht. Es ist gewohnheitsbedürftig, aber es ist gut. Wer allerdings nicht damit leben kann, das man den Partner u.a. nicht so oft sieht, dass er eventuell sich auch mal mit anderen Frauen trifft sollte es wohl besser lassen. Wenn man allerdings damit leben kann (man selbst hat dann ja die selben Möglichkeiten), man weiß ja dass die Gefühle in gewisser art und weise trotzdem da sind, sonst wäre es ja eher ein One Night Stand als eine offene Beziehung, der kann es ja zumindest mal probieren, ein versuch ist es immer Wert.

also vielleicht können das ja so manche, aber ich hätte da wirklich ein problem! alleine die vorstellung das mein freund eine andere f...! ich weiß ja nicht, aber für mich gehört zu einer beziehung vertrauen und das führt auch zur treue (für mich). aber wie soll man da vertrauen wenn man doch sowieso schon weiß, dass der andere mit anderen was hat!? kann mir schon vorstellen das dass vielen spass macht, gerade die die nicht alleine sein können aber auch keine beziehung wollen, aber für mich, nein danke!

Was möchtest Du wissen?