Meine Damen: Welche Eigenschaften bringen Sie den Männern näher als anderen Frauen?

21.12.2024, 23:16

Ich spüre zum Beispiel die Kälte weniger als die Durchschnittsfrau. In einem Raum mit 15ºC tragen die meisten Frauen trugen eine Jacke, während ein Mann und ich die einzigen waren, die ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln trugen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das zählt

• Ich trage keine Highheels und Röcke
  • Ich bin natürlich am liebsten und trage kein Make up oder Fake Fingernägel.
  • Männer dürfen vor mir schwäche zeigen und bin für sie da und betitel sie dadurch nicht wie andere als schwach.
  • Ich hänge mehr mit Typen ab als mit Frauen weil mich mit den besser verstehe, die meisten Frauen sind voll die Zicken.
  • Ich bin eben nicht die Durchschnittsfrau ich gehe nicht feiern ich sitze lieber vorm Pc und zocke, ich Peppe mich nicht für andere Männer auf ich behalte lieber meinen schlichten unsichtbaren Look, ich tauche gerne im Schwimmbad oder im See und es juckt mich nicht das meine Haare Nass werden, was jammern andere Frauen immer wenn die Haare nass werden. Ich mache kein Trend mit für Aufmerksamkeit weil mir der wumpe ist ich leb mein Leben und denk mir wenn was gutes esse bin ich glücklich. Ich steige nicht auf den Vegan Trend auf dafür liebe ich fleisch zu sehr, Ich schlafe lieber 1 h länger als mich wie andere Frauen noch mega zu stylen. Ich nutze kein Bottox oder ähnliches damit ich mich verändere, ich lebe damit wenn ich mich konzentriere das ich dann Grimmig schau. 😅

Keine Ahnung, zählt irgendwas davon

• ich hasse shoppen
  • ich mag keine Kleider, Röcke oder Highheels
  • ich arbeite in der IT
  • ich hab keine Lust auf andere Frauen, weil das meistens Zicken sind

?

Garnichts, bin mir meiner femininität bewusst. Aber tatsächlich ist mir auch niemals kalt. Laufe bei -4 grad mit röcken rum :D

Krader303702  21.12.2024, 23:29

auch mit Strumpfhosen? diese Durchsichtigen. Weil ich frag mich manchmal ob denen nicht kalt ist

Schön, daß Du somit abgehärtet (er) bist, meine Liebe.

Und mit mir kann man Pferde stehlen.

Doch bin ich derzeit gewollt Single, insofern egal.

So verallgemeinert gibt es da nichts.