Meine Dame möchte mich "knebeln" Was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwas Gemeines wird sie schon vor haben. Mit dem Knebel bist du in deiner Kommunikation eben sehr eingeschränkt. Lachen, Schreien, Motzen, ... geht alles nicht mehr so richtig. Wenn sie einen Ballknebel benutzt, wirst du aber vermutlich früher oder Später die Spucke nicht mehr halten können ;)

Wie ich schon bei deiner anderen Frage geschrieben habe: Macht eine Geste aus, mit der du signalisieren kannst, dass sie sofort aufhören soll. Sie kann dir z.B. einen Schlüsselbund in die Hände geben und du lässt ihn dann fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich doch einfach überraschen und es auf Dich zukommen, was auch immer es ist. Gefesselt und geknebelt kannst Du sowieso nichts machen oder Dich wehren.

Außerdem ist es ein geiles Gefühl, dem Partner / der Partnerin hilf- und wehrlos ausgeliefrt zu sein. Finde ich jedenfalls ziemlich auf- und erregend.

Betreibt ihr BDSM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das, was ihr vorher eigendlich ausgemacht haben solltet....ansonsten neckige Spiele und vielleicht legt sie dir eine Muschipumpe an :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich doch einfach überraschen und sie wird schon ihren Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweigen! Knebeln ist eine höflichere Form von: "Halts Maul"! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Angst? So mancher Mann würde sich freuen*lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbertweisses
16.11.2016, 20:15

Ja ich weiss halt nicht was los ist :)

0
Kommentar von dybalaoz
16.11.2016, 20:27

LACH

0

Was möchtest Du wissen?