Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

14 Antworten

Hallo MissMarchmellow

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Busen - (Wachstum, Brust, Brüste)

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich vermute jetzt mal, dass Du mitten im Wachstum bist und sich Deine Brüste gerade - wie der Rest Deines Körpers - noch entwickeln. Da ändern sich Form und Größe noch ganz von alleine - warte es einfach ab - auch wenn das manchmal schwer fällt und Du die Sache gerne beschleunigen würdest.

Also, ganz ruhig bleiben und der Natur ihren Lauf lassen. Das wird schon!

Liebes Kind,

bei mir war es genau wie bei Dir. Aber mit 16 war alles "normal" und mittlerweile habe ich Grösse 80C (früher 75 c).

Abgesehen davon ist der Wert einer Frau nicht abhängig von Grösse und/oder Form ihrer Brüste. Im Teenageralter wird das natürlich vollkommen überbewertet...

Alles wird gut. Spätestens in vier Jahren :)

Was möchtest Du wissen?