Meine Boxen rauschen. Wie kann ich das beheben bzw woran liegt es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Qualität der Aufnahme,

schlechte Qualität der Boxen,

schlechte Qualität der Boxenkabel,

schlechte Qualität der Boxenstecker,

schlechte Qualität des Verstärkers,

Boxen kaputt,

Boxenkabel gebrochen,

Verstärker kaputt,

Störquelle in der Nähe.

:-)

Eines davon wird es gewiss sein.

ja danke.. ich glaub ich habs ;)

0

Die Störsender der Marsianer haste vergessen! ;-)

0
@Quandt

psssst Mein Marsianer daheim hält eher mich für den Störsender - zumindest wenn er einen Western oder U-Bott-Film schauen will und ich ständig dazwischenfunke. :-)

0
@Baiana

Jaja, Frauen und Schiess-Filme, das Thema hatten wir schon zu genüge! ;-)

0

Bei mir wars das schnurlose Telefon! danke! (:

0