Meine Bff steht auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sorry, kann nicht helfen 71%
Kenne es andersherum 29%
Habe das auch schon erlebt 0%

2 Antworten

Hallo du,

sie musste es dir sagen, weil sie es einfach nicht ausgehalten hat. Manchmal sind die Gefühle so intensiv, dass man einfach darüber reden muss, obwohl man unter Umständen etwas kaputt macht. Indem sie es dir gesagt hat, hat sie ihren Gefühlen Luft gemacht und es kann jetzt besser werden. Es kann also gut sein, dass sie sich jetzt wieder „entliebt“.

Sag ihr, dass du sie als Freundin sehr schätzt, aber nicht in sie verliebt bist. Auch wenn sie es eigentlich weiß, muss sie es noch einmal hören. Sag ihr, dass du befreundet bleiben willst (wenn du das möchtest) und versuch es danach zu ignorieren. Es wird sich wieder normalisieren. Und sie wird sich in einen anderen verlieben, weil sie mit ihren Gefühlen für dich abschließen konnte. Das war wichtig für sie.

Alles Gute! 🍀

Frageking349
Fragesteller

Danke für den Tipp

Sorry, kann nicht helfen

Ich will mal versuchen, dir zu helfen . Du schreibst da, " bin also 14." und " Allerdings bin ich schwul." Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen! Dich jetzt schon einzuordnen ist zu früh, definitiv! Ich selber habe mich erst mit 17 für Mädel interessiert. Aber, wenn sie es weiß, ist es ihre Entscheidung, nicht deine!

" Ausserdem habe ich angst, dass sie noch stärker für mich empfinden wird. Was tun? Will dieses Gefühl ned mehr haben" Lass sie als Freundin zu und mach ihr deutlich, das es nicht mehr werden wird!? Oder doch??

Zeit, die Zeit wird es bringen! Ja, abgedroschene Floskel, aber sehr war!

Dir alles Gute und denk nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren