Meine bff liebt mich 😊

8 Antworten

Euer Problem ist ein ganz anderes, ihr mutet euch schlicht und einfach zu viel zu und Du hast doch letztendlich selber gemerkt wie verkrampft ihr beide euch aufgeführt habt. Die ganz große und unsterbliche Liebe ist für euch ganz offensichtlich noch ein wenig zuviel des guten. Ergo ihr beide wäret ganz gut beraten, euch nicht soviel Druck zu machen und ganz einfach so oft wie nur möglich etwas zusammen zu unternehmen und die Liebe kann warten, davon geht sie nicht gleich kaputt. Sprecht euch aus und geht einfach alles eine Nummer kleiner und langsamer an.

Es ist nicht zu spät ! 😊
Rede mit ihr und mache ihr auch ein Liebesgeständnis und frag sie ob ihr zusammen sein wollt ! 😍

ich denke dass das verlegene davon kommt, das es ihr alles peinlich ist. Sie denkt das ihre liebe, sozusagen, nicht erwiedert wird. Du solltest ihr, wenn du was für sie empfindest, es auf jeden fall sagen.

Sie ist enttäuscht, weil sie sich erhofft hat, das du was für sie empfindest und jetzt denkt sie das es so nicht ist. Du solltest es also klar stellen.

Sag es ihr einfach, oder wenn dir das schwer fällt, dann schreibe ihr einen Brief.

viel glück

tja wahrscheinlich hat sie angst was falsch zu machen... sie ist verlegen wenn sie in deiner nähe ist? dann pass dich dieser verlegenheit auf keinen fall an. sie wartet darauf dass du den ersten schritt machst . wenn sie verklemmt ist, dann lockere sie auf und sei so zu ihr, wie du davor zu ihr warst.

Meiner Meinung nach ist es noch nicht zu spät es ihr mitzuteilen :) Erkläre ihr vielleicht warum du es nicht gerade erwähnt hast, sonst könnte sie sich sorgen machen, dass sie dich dazu überredet hätte oder ähnliches. Ich kann dir aber nicht zu 100% versichern dass das klappen wird, weil jeder anders reagiert. Du kennst sie ja gut, also überlege dir, was du in ihrer Situation erwarten würdest.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und viel Glück ;)

LG