Meine Beyerdynamics DT990 Pro piepsen und schreien an meinem Interface ( Steinberg Ur22mk2... Was tun?

1 Antwort

Ist das eine Rückkopplung von einem Mikro? Vom Kopfhörer kommt das höchstwahrscheinlich nicht. Der gibt nur weiter was er an Signal bekommt. Das kann von allem davor kommen. Audiointerface, Software im Rechner, alles was davor ist aber wahrscheinlich nicht vom KH.

Jendrrrrriko  13.03.2023, 12:21

moin Micha :)

sag mal, hast du das schon behoben bekommen? Ich hatte vor einem Jahr exakt dasselbe Problem/ Setup. Habe es seitdem gerade eben mal wieder benutzt und es läuft wieder, verändert hab ich allerdings nix..

wollte nur mal wissen, ob’s bei dir jetzt geht :)

Micha140491
Beitragsersteller

Mikrofon ist keines angeschlossen... Nur das Interface per USB an den Laptop und der Kopfhörer per 6,3mm Klinke am Interface