Meine besten Freunde sind jetzt ein Paar.. aber ich komm damit nicht klar!

4 Antworten

Wenn man jemanden wirklich gern hat, liebt oder lieb hat, gönnt man diesem jede Freude, die jener in seinem Leben erfährt. Du bist so sehr mit Dir und Deiner Eifersucht beschäftigt, das Du gar keine Freude für sie empfinden kannst. Im Gegenteil, Du hast mit Deinem Outing für nur noch mehr Verwirrung gesorgt. Wenn Dir das alles so schwer fällt, dann löse Dich von den beiden. Du tust Dir und vermutlich auch den beiden einen großen Gefallen damit.

S ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Menschen von der angeblichen Liebe, Sympathie oder Freundschaft wieder Abstand nehmen, wenn s dann um ihre eigenen Belange geht.

MfG Fantho

98 geboren? Ich finde dass du dich irgendwo echt lächerlich benimmst. Das sind deine Freunde verdammt! Mag sein dass du dich ebenfalls in ihn verknallt hast, aber da brauchst du jetzt kein Kontakt abbrechen oder mit sonstwas drohen. Da kam dir deine Freundin eben zuvor, und anscheinend ist er ja auch verliebt in sie. Ergo hättest du wohl eh wenig Chancen gehabt, also akzeptier das einfach und sei eine gute Freundin.

Versuch auf keinen fall die beiden zu trennen, oder auseinander zu bringen. Lass es die beiden einfach vergessen und überspiel deine Gefühle :s auch wenn's schwer Ist du kannst nichts machen:/ Versuch auch ihn zu vergessen, glaub mir an Ende wird alles nur noch schlimmer oder du verlierst einer der beiden vollkommen! Lern doch mal neue Leute kennen Oder mach auch mal wieder mehr mit anderen Freunden:) vielleicht war ich jetzt nicht so hilfreich :s aber trotzdem viel glueck!!

versuch sich aufjedenfall auseinander zu brringen und dann kannst du dich an ihn rankachen. ich wünsch dir viel glück

Fantho  13.01.2013, 00:25

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Falls doch, schwacher Charakterkopf!

MfG Fantho