Meine beste Freundin trifft sich immer alleine mit einer anderen gemeinsamen Freundin, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klammere nicht. Auch wenn es gerade schmerzhaft ist. Lass sie erstmal mit der anderen Freundin Zeit verbringen. Kümmere du dich derweil um deine eigenen Interessen und verbringe ggfls. mit anderen Freunden Zeit.

Mit der Zeit wird sie sicher merken, was sie an dir hatte und dich auch wieder mehr involvieren bzw. den Kontakt suchen.

Falls nicht, ist es die Freundschaft leider auch nicht wert und du wirst andere gute Freunde kennenlernen mit der Zeit.