Beste Freundin ignoriert mich was tun?

1 Antwort

Oha ich kenne dieses gefühl so gut. Habe vor 2 Jahren meiner allerbeste Freundin verloren und ich weiß bis heute nicht warum, weil sie sich weigert mir das zu sagen. Na gut seit einem Jahr interessiert es mich auch nicht mehr richtig.

Es ist auf jeden Fall sehr scheiße von deiner bf dich zu vernachlässigen, das macht man nicht. Vermutlich begreift sie erst, was sie verpasst, wenn du sie gehen lässt. Du hast mit ihr gesprochen, aber anscheinend bist du ihr nichts wert.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurück ziehen und nicht mehr auf ihre Fragen such zu treffen zustimmen. Sonst nutzt sie dich wieder nur aus.

Gehe auf Abstand und versuche dich mit anderen zu verstehen.

Vllt klärt sich in einem Monat oder so ja wieder alles.

Ich drücke dir die daumen

narutofan599
Fragesteller

Danke Ich werde versuchen ihr einfach aus dem Weg zu gehen. Habe aber noch ein bisschen hoffnung, dass es sich bald ändert Es tut mir leid, dass du auch sowas durchmachen musstest