Meine bf ist komisch zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit ihr zu Reden. Wenn sie abblockt kannst du nicht viel machen.

Du kannst höchstens weiter zu ihr halten und ihr sagen das du für sie da bist falls sie reden möchte.

Sie muss selber merken dass du eine richtige Freundin bist und sie vielleicht mit den falschen Freunden abhängt.

Denn so wie du dir sorgen um sie machst scheinst du eine gute und echte Freundin zu sein.

Emmy751
Fragesteller

Dankeschön

Dreier Freundschaften sind kacke und wenn du öfter was mit der anderen freundin gemacht hast dann kanns schon sein das sie einfach andere freunde sucht würde ich auch machen

Emmy751
Fragesteller

Eigentlich ist es bei uns nicht so ,wir machen immer was zu dritt oder halt jeder mal mit jeden zu zweit

Lenaelena  23.02.2024, 21:42
@Emmy751

Ja ich war auch in ner dreier Freundschaft und wir haben immer zu dritt alles gemacht und jz bin ich nur noch Bestie mit einer von meiner 3er Freundschaft und die andere mögen wir nd früher haben wir auch gedacht wir wären gleich aber ne