meine Beste Freundin ist wunder schön?

2 Antworten

Ich hatte auch immer eine wunderschöne Schulfreundin. Engelsgleiche blonde Locken, eine super Figur hatte sie auch und war dazu innerlich auch schön.

Dagegen fühlte ich mich auch immer furchtbar hässlich.

mit 14 ist man noch in der Entwicklungsphase, d. h. man wächst noch und der Körper formt sich auch noch kurviger.

Du bist sicher nicht hässlich, nur verunsichert. Zieh Dich chic an, vielleicht darfst Du schon ein wenig Mascara und Lipgloss benutzen, dass Du Dich wohl fühlst.

Du schreibst, dass Du selbstbewusst bist, also, steh zu Dir. Das ist das wichtigste

Alles Liebe

Das Problem ist, dass man als Mädchen in deinem alter sich irgendwie immer hässlich fühlt. Du sagst dein Gesicht findest du ok. Das ist doch sehr wichtig.

Schau andere die sehr schlank sind, sind model. Die haben auch keine Kurven.

Wenn du schlank bist, kannst du auch alle Kleider tragen, alles wird ok aussehen.

Nutz das aus. Deine Figur wird sich auch noch ändern. Du bist doch erst 14.

Ich war damals schon kurvig, meine Freundin nicht. Jeder ist anders. Ich weiss nicht wie deine Haare sind. Oft kann man da viel damit erreichen. Vllt ein bisschen wimperntusche.

Ich bin überzeugt , dass du nicht hässlich bist