Ich fühle mich meiner besten Freundin gegenüber minderwertig?

5 Antworten

Hatte genau die selbe Situation über Jahre. Dieses "nicht gut" fühlen, dieses Kratzen am sowieso schon wenigen Selbstbewusstsein.

Eine andere Freundin hat mir da unheinlich geholfen, sie hat mir gezeigt, wie toll ich bin und wieviel Spaß man haben kann wenn man offen und selbstbewusst ist. Neben ihr fühle ich mich total gleich, so wie es in einer Freundschaft sein sollte.

Bau mal ein wenig den Kontakt zu deiner bF ab und unternehme viel mit anderen Leuten. Irgendwann wirst du feststellen, dass es dir ohne sie besser geht. Irgendwann kannst du sogar mit ihr zu tun haben und es wird dich einen sche*ß interessieren, wer von euch beiden besser ist.

Viel Glück!

Auf eine, die mit jedem rummacht und ihren Freund betrügt, sollte man nicht eifersüchtig sein. Es gibt sicherlich sehr sehr sehr viele Mädels, die dich auch beneiden würden und es gibt auch sehr viele, die deine Freundin wiederum beneidet. Du musst einfach an deine eigene Stärken denken, an die Dinge, um die dich deine Freundin vielleicht auch beneiden würde. Außerdem gibt es mit Sicherheit sehr viele Jungs, die auf ein zierliches Mädel mit blonden Haaren und blauen Augen stehen würden.

Erstens musst du lernen dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Es gibt immer jemanden der schöner schneller schlauer oder alles zsm ist.

Zweitens lerne dich selbst zu lieben.
Mehr zu dem thema findest du zu hauf im internet.

Drittens deine freundin genießt ein ziemliches highlife wie man sagt aber das alles hat nichts mit liebe zu tun sondern mit dem drang sein ego zu befriedigen sie holt sich ihre bestätigung eben auf diese art. Und macht sich damit abhängig.

Schönheit vergeht

Mal ganz im Ernst sie setzt dich runter . Und du denkst noch nach?

Nimm dir ne nettere .

An deiner Stelle mach mit ihr vor allen anderen Schluss. Is zwar fies aber macht dich bei anderen Interessanter , und das ist ne Klatsche in Ihr Face. Und sie würd sich überlegen ob sie das weiterhin so macht!😕