Meine beste Freundin ist in meinen Ex Freund verliebt. Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Puh.. Hallo erstmal!

Prinzipiell gilt ja immer der / die Ex von besten Freunden ist Tabu da hast du recht .. Vor allem in Fällen wo das ganze im Streit oder so auseinander gegangen ist sollte man schon zu seiner Freundin oder Freund halten..

So wie du deine Freundin beschreibst .. So Leute sind mir nicht fremd .. Wird das schwierig ihr das auszureden .. Klingt ziemlich egoistisch und ich denke sie sieht sich immer an erster Stelle?

Ich persönlich würde mich distanzieren .. Der Streit ist es nichtmal Wert.. Sie weiß genau wie sehr es dich belastet ..

Auf der anderen Seite sagt man häufig wo die liebe hinfällt .. Man kann es ihr eben an sich auch nicht verweigern ..

Da musst du wohl abwägen ob du so eine "Freundin" brauchst oder ob du damit irgendwann klar kommen kannst ..

Also ich hatte so me art gleiche situartion.. Ich sag dir mal mein tipp! Ich würde meiner bff sagen das es von ihr nicht okej ist du brauchst keine schulfgefühle zu fühlen das sollte eigentlich sie! Sie liebt deinen ex haltet hand kuschelt das ist dich krass!? Ich würde mir da keine probleme mit schuldgefühlen machen ganz ehrlich.. Hör auf deinen ex zu lieben.. Klingt abartig ist auch schwer aber versuch es. Weil ich meine vor dir kuscheln händchen halten dan liebt er dich doch garnicht.. Tut mir leid so streng zu doch manchmal muss man einfach loslassen..

eigentlich sollte eine freundin sowas nicht machen, und du hast ihr gesagt das du das nicht in ordnung findest und sie hat es zwar reduziert aber trz. weitergemacht, normalerweise ist der ex dann tabu, wie wärs wenn ihr euch einfach mal zu dritt zusammensetzt und drüber redet du musst ja nicht sagen das du das soooo schlimm findest aber halt deine richtige meihnung sagen .... weil du willst doch nicht das das so weiter geht bevor du wirklich irgentwann richtig platzt !

Okeey, dass ist echt ...! Vielleicht sagst du deiner Freundin, was du gehört hast und so...oder sagst ihnen, was du wirklich davon hältst...:/