Sag dir ist schlecht oder sowas .. Oder Versuchs mit der Wahrheit, das erste sollte aber leichter sein

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Irgend jemand von euch hat n tiefer liegendes Problem, stört dich vielleicht irgendetwas total was er nicht ändert ? Beziehungsweise könnte es andersrum so sein? Meine Erfahrungen sind das eine komplette ehrliche Aussprache am besten hilft auch wenn diese am Anfang vielleicht weh tut.. Schon probiert? Viel Glück euch zwei noch !

...zur Antwort

Mach einfach auf gar keinen Fall einen undercut das ist modisch so sehr ausgelutscht. Ich find es an sich gut aber mach da einfach was draus.. Haupthaar bisschen Gel rein oder nach hinten bzw strenger zur Seite föhnen .. Ein wenig ausdünnen vll vor allem an den Seiten und hinten vermutlich dann passt das eigentlich

...zur Antwort

Habe ich Läuse oder nicht? Was ist das bloß?Bin am verzweifeln

Hallo liebe Leute, also wie der Titel schon sagt, ich bin zur Zeit wirklich ein bisschen am Verzweifeln. Und zwar habe ich seit Monaten so komische weiße Krümel auf dem Kopf. Die kleben an den Haaren und sind ziemlich hart, sie lassen sich aber zerdrücken. Wenn ich mit einem Nissenkamm durch die Haare gehe, dann bleiben sie auch darin hängen. Allerdings fallen sie auch einfach so vom Kopf, wenn ich meine Haare über dem Waschbecken durchwuschel. Ich habe also den Verdacht gehabt, dass ich Läuse haben könnte und habe mich mehrmals mit Läusemittel behandelt, auch alles gewaschen, gestaubsaugt,das volle Programm. Meine Haare habe ich nach der Behandlung gründlich ausgekämmt, es waren wieder total viele Krümel im Kamm, aber NICHT EINE einzige Laus. Aber das kann doch nicht sein? Mal angenommen, die vielen weißen Krümel sind wirklich Nissen (also die Eier der Läuse), dann müsste ich doch auch die Läuse zu Gesicht bekommen! Zur Zeit kämme ich mir fast jeden Tag die Haare mit einem Nissenkamm, jeden Tag sind wieder total viele Krümel drin aber keine Läuse. Nicht eine. Ich verstehe das nicht... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, die Krümel verschwinden nämlich nicht, ich möchte aber auch nicht schon wieder Läusemittel nehmen, wenn ich garkeine Läuse sehe. Wisst ihr, was das sein könnte? Und falls ihr auch denkt, das es Läuse sein könnten: Was kann ich machen, um die Tiere zu entdecken? Ich bin total verunsichert... Vielen Dank für die Antworten! Achja und: In meiner Familie hat niemand anderes diese Krümel oder Läuse, mein Bruder und meine Schwester waren erst vor wenigen Tagen beim Frisör.

...zur Frage

Das sind auf jeden Fall abgestorbene Hautschuppen umgangssprachlich auch nur Schuppen genannt. Hol dir vll. Ein Shampoo dagegen dann wird das wieder besser!

...zur Antwort

Grabsch doch einfach zurück und schau was er macht :D

...zur Antwort

Unglaubwürdig, wenn das echt stimmt hat der Typ richtige Probleme und den kriegst du nicht gerade gebogen. Entweder der rafft sich oder du schaust dich um! Außer er ist jetzt deine große Liebe weil alles andere passt.. Aber dann musst du dringend ihm klar machen das du dich nicht gut fühlst so

...zur Antwort

Neue Trainingspläne, andere Sportarten, neue Ziele, in den Spiegel schauen, einfach geil werden sollte Motivation genug sein ..

...zur Antwort

Du besitzt nicht die geistigen Fähigkeiten oder die nötige Eloquenz geschweige den einen nötigen Charme um Model zu sein. Mach lieber Schule und geh in einen Sportverein, in dem dir andere, ältere, Respekt beibringen.

...zur Antwort

Du hast gerade noch an sie gedacht, magst sie und freust dich bestimmt auch wieder sie bald mal zu sehen, bastel was draus

...zur Antwort

Meine Freundin interessiert sich auch herzlich wenig dafür. Dafür erzählt sie mir was von Katzen, oder Chips oder hat eben andere Werte oder Informationen die ich vielleicht nicht vertrete :) das ergänzt sich dann schön!

...zur Antwort

Niemand findet Pickel geil, aber wenn der Rest stimmt ist es kein Weltuntergang

...zur Antwort

Informier dich mal über cala ratjada, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das die Softe Version von Palma

...zur Antwort

Nur mal so, in welche Disco kommt man den als 16 jähriger womöglich trotz elterlichem Formular rein? Alles andere wurde ja schon geschrieben, lass dir nichts andrehen und geh wann du gehen magst! Du hast noch genug Zeit lange auszugehen wenn du selbst bereit dafür bist !:)

...zur Antwort

Ist doch in Ordnung wenn du dann eh bis 22 Uhr wach bleibst. Wochenende könntest du schon länger wach bleiben.. Da schläfst du ja auch länger.. Frag einfach mal warum du dann so früh ins Bett musst ..

...zur Antwort

Macht einen Kompromiss und werdet Christen!

...zur Antwort