Geschenk für die "gute" (Ex-)Freundin

4 Antworten

Dann solltest Du noch in Erinnerung haben was sie mag. Buch, nettes T-shirt, etwas aus ihrer bevorzugten Pflegeserie, Kuscheldecke, Schmuckanhänger usw. Fällt Dir nichts ein, dann frage sie einfach womit Du ihr eine kleine Freude machen könntest.

3

Buch hab ich auch schon überlegt, da muss ich mal sehen, welches gut für sie ist. T-Shirt wird glaube ich eher schief gehen, bei Klamotten würde ich zielsicher das falsche nehmen :D :D

1

Auf gar keinen Fall irgendetwas mit Bildern oder Zitaten die euch persönlich treffen beziehungsweise urlaubserinnerungen oder vergleichbares .. Sobald sie mal jemand anderes an der Seite hat verschwindet das eh. Am besten wirklich entweder etwas was sie wirklich braucht, oder eben du willst sie zurück dann was persönliches..

ich würde ihr vielleicht einfach etwas praktisches schenken, du kennst sie doch bestimmt gut und weisst was sie braucht oder immer gerne benutzt.. also das kannst du ihr dann geben und sagen, hier ich weiss ja noch dass dir sowas gefällt und wenn es etwas echt praktisches ist wird sie sich einfach freuen und bestimmt nicht denken, dass du sie damit anmachen willst

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

persönliches geburtstagsgeschenk beste freundin (14)?

also meine beste freundin wird morgen (MOORGEN ICH FLIPPE AUS) 14 und ich habe bis jetzt erst ein geschenk, ich weiß, dass ihr es gefallen wird, aber es war jetzt nichts besonderes und ich werde ihr noch einen brief schreiben oder so. allerdings schenken wir uns so gut wie jeden geburtstag oder an weihnachten ein geschenk mit bildern, ich brauch noch irgendwas anderes.... und wir hatten schon ca. 1000 freundschaftsketten, die wir immer verlieren XD ich hab echt keine ahnung, was ich ihr noch schenken soll, wir sind total unterschiedlich, und sie will bestimmt keine schminksachen, ich weiß nicht viel über ihren büchergeschmack, klamotten hat sie mehr als genug.... ein gutschenk ist auch nicht so das richtige, aber wisst ihr vllt, was man einem 14 jährigen mädchen noch so schenken kann? danke im vorraus

...zur Frage

Persönliches Geschenk für beste Freundin die 16 wird ?

Hey meine Freundin wird 16 jahre alt, ich möchte ihr ein persönliches Geschenk schenken ( so etwas wie zb. Ein Buch mit errimerung etc.) Jedoch fallen mir die Ideen aus. Was könnte ich den noch machen

...zur Frage

Geschenk für Jugendweihe was persönliches

Ja Also mein Freundin halt bald Jugendweihe also ich weiß selber nicht genau was das is und ich weiß nicht was man da jemanden schenken sollte. am besten wäre was persönliches aber ich habe keine Ahndung.

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?