Nope. Also kommt vielleicht darauf an, welches Kino aber wenn die dich ansehen merken die glaub schon wie alt du bist, und wenn du schon 15 ist merkt das in diesem Fall niemand.

...zur Antwort

Erneut ne Beziehung?Eher unwarscheinlich

...zur Antwort

Also Anime weiss ich nicht aber ein Manga: http://www.faceyourmanga.com/editmangatar.php

...zur Antwort

Was seid ihr für Typen?VERGISS ES?NEIN! Mit Stencyl gehts! :P Hier der Link zum kostenlosen Programm: http://www.chip.de/downloads/Stencyl_49743241.html (Du kannst mit Stencyl nur Browergames erstellen)

...zur Antwort

nPage ist perfekt.Da steht unten nicht "Gemacht mit nPage" oder so etwas. Da kannst du einen Blog ganz einfach ohne Kenntnise (Z.b HTML) erstellen. Ein Blog hat ja verschiedene Posts.Ähnlich wie ein Magazin. Deshalb würde ich nPage nehmen :-D

...zur Antwort

Ich habe hier eine .de Domain gekriegt :) http://www.de-domain-kostenlos.de.to Es dauert zwar ein bisschen aber nacher kriegt man ihn wenn sie deine Seite "Okay" finden :)

...zur Antwort
Meine beste Freundin ist in meinen Ex Freund verliebt. Wie soll ich damit umgehen?

Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir villeicht helfen... Wie man am Titel ja schon sehen kann habe ich ein Problem mit meinem Ex und meiner BFF . Ich habe die Frage schon gegoogelt aber die Situationen waren eben immer doch anders als meine! Also fange ich mal ganz von vorne an : Ich habe vor ca 1 Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich war noch nicht bereit und deswegen fand ich es besser mich von ihm zu trennen als das wir beide noch unnötig leiden. Trotzdem hatte ich danach noch lange Gefühle für ihn und bin ( auch wenn es vielleicht übertrieben klingt ) immernoch nicht über ihn hinweg. Nunja aber vor ca 1 Monat hat meine BFF angefangen die ganze Zeit von ihm zureden und auch sich viel mit ihm getroffen. Sie hat vor meiner Nase die ganze Zeit mit ihm gekuschelt, saß auf seinem Schoß, hat seine Hand gehalten, seine Jacke getragen wenn ihr kalt war. Ich konnte es nicht ertragen und jedesmal hat es sich so angefühlt als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt ( sorry wenns übertrieben klingt), ich habe aber nichts gesagt, weil ich nicht die eingeschnappte, eifersüchtige Ex Freundin sein wollte die ihrer BFF eine Freundschaft nicht gönnt ( so ist sie nämlich wenn sie mit Jungs befreundet ist, zwar nicht so krass aber fast genauso verhält sie sich auch sonst). Aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und es ihr gesagt, das ich damit nicht umgehen kann und das es mich fertig macht. Achja und zu dieser Zeit hatte sie auch noch einen Freund! Sie hat mir dann gesagt sie würde dann versuchen den Kontakt abzubrechen, dass es aber schwer wird. Ich habe gemerkt, dass sie es nicht wollte also den Kontakt nicht abbrechen. Sie hat ber nichts gesagt. Dann hat sie so eine komische halbherzige Aktion gestartet und ihm gesagt er soll sie nicht mehr umarmen, weil einige Leute sich darüber "beschwert" hätten. Da hatte ich dann Schuldgefühle und hab ihr dann gesagt ich hätte übertrieben und sie solle doch weiterhin mit ihm befreundet sein. Und schon war sie es wieder, mit ihm befreundet meine ich. Und dann ging alles wieder von vorne los,das Gekuschel, das Händchen halten und das Treffen. Meine Freundinnen sind alle ziemlich enttäuscht von ihr und finden es nicht gut was sie da mit meinem Ex abzieht. Naja aber ich habe nichts mehr gesagt. Aber jetzt habe ich vor ein paar Tagen erfahren,dass sie sich anscheinend hals über kopf in ihn verliebt hat - aber nicht von ihr! Ich habe es über jemand anderen erfahren und als Zusatzinformation habe ich noch erfahren, dass mein Ex anscheind total genervt von ihr ist aber einfach mal gerne mit ihr rumlecken will.... Ich weiß jetzt nicht ob ich das glauben soll oder was ich davon halten soll. Wie findet ihr die Situation? Ist der Ex der BFF tabu oder ist es erlaubt? Könntet ihr mir eure Meinung dazu mitteilen? Oder habt ihr vielleicht einen Tipp was ich jetzt machen und wie ich damit umgehen soll? Danke schon mal im Vorraus! LG Meadchen1939

...zur Frage

Bei http://www.bravo.de/ gibt es auch solche Liebes-Probleme.. lg und viel Glück

...zur Antwort

Ich finde manche Antworten hier echt gut,aber hier wird es genau erklärt ohne Beschneidung: https://www.youtube.com/watch?v=PVkG6chRCBs sonst wünsche ich dir noch viel Glück lg

...zur Antwort

Das ist unlogisch! Ihr sagt,das man mit 18. die Operation machen kann (erst mit 18.) Das stimmt auch,aber davor kannst du mit 16.so eine Operation machen (nicht die richtige) mit dem du das kriegst das du wie ein Junge wirst mit denn Hormonen usw) Und überhaupt,wenn dir das peinlich ist... Ist doch egal du musst dich wohl fühlen nicht deine Mutter!

Ausserdem wird das vor Gricht entschieden,ob du jetzt transsexuel bist. Rede einfach mit deinem Vatter! Oder deiner Mutter (versuche es) Wenn sie nein sagen weine,das sie verstehen das es dir würklick nicht Gut geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüsse (Lg) Oder mfg (mit freundlichen grüssen) xD Ne echt jetzt Ich hoffe ich konnte helfen ;-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.