Meine beste Freundin hat mich beklaut, was tun?

10 Antworten

Ich habe nach 32 Jahren beste Freundschaft heraus gefunden das meinen beste Freundin klaut. Sie ist Kleptomanien. Und ja ich bin immer noch befreundet mir ihr. Es hat uns Tränen und sogar gemeinsame Sitzungen beim Psychologen gegeben. Aber was wir alles erlebt haben hat uns wirklich zusammen geschweißt. Ich bereue keinen Tag mit ihr. Manchmal kann mann einfach nichts dafür. Als es raus kam war ihr am meisten wichtig das ich nicht einfach gehe sonder in ihren Leben bleibe. Ich war 14 Tage für sie einfach nicht erreichbar ich musste mich selbst sammeln. Aber wir haben das überstanden. Es vergeht kein Tag wo wir keinen Kontakt haben. Sie ist meine beste Freundin egal was passiert.manchmal muss man auch kriesen überstehen.

Sprich sie drauf an und rede mit ihr. Verurteile nicht gleich. Sowas ist einfach ein Hilfe Schrei. Überlege was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort den Kontakt abbrechen, beste Freundinnen machen sowas nicht untereinander. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Du hast es schon richtig geschrieben:

Sie war meine beste Freundin

Und du weißt, was das bedeutet. Manchmal muss man sich von Menschen verabschieden. Sowas geht einfach nicht, wo ihr so viel für sie getan habt.

gib ihr einfach 100€ und sage-wenn du dringend geld brauchst, dann sag es mir-aber beklau mich nie mehr......meistens wirkt das für immer-ausser sie ist wirklich eine miese kreatur-aber das glaube ich nicht......

Kontakt abbrechen, solche Menschen bringen nur kummer und ärger mit sich.

Sie scheint dich nur auszunutzen