Meine beste Freundin glaubt ich bin schwul?

5 Antworten

1.Nur weil man sowas Träumt, ist man doch nicht Schwul, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass fast jeder Mensch mal sowas geträumt hat oder mal darüber nachgedacht hat, etwas mit dem Gleichen Geschlecht zu machen. Also hat deine Freundin keine Ahnung

2.Selbst wenn du Schwul wärst, sollte dein Vater nicht so Reagieren, Schwul sein ist nichts Schlimmes und dadurch ist man nicht zwangsläufig anders.

LG

Wenn man schon glaubt du bist Schwul dann muss dann auch bestimmte Anzeichen dafür haben aber einfach so sagen ohne jegliches etwas finde ich garnicht in Ordnung und gerade du kannst ihr u dein Vater beweisen, das du Hetero bist.

Wenn du nächstes mal über etwas träumst, sei es auch das du mit einer anderen rumgemacht hast oder sonstiges dann erzähle ihr lieber nichts ansonsten bekommt sie schlechtes Gewissen und muss die ganze Zeit darüber denken, ob das in echt stimmen könnte.

Behalte es nächstes mal einfach nur für dich.

Moin,

gibt es den Anzeichen da zu? Wie begründet die Freundin ihre Aussage?

MfG

Wieso machst du dir denn Sorgen um die Reaktion deines Vaters, wenn du doch nicht schwul bist ?

Ich meine, man träumt ja alles mögliche. Wenn du hetero bist, dann sag es deiner Freundin so und fertig. Du musst niemandem irgendwas beweisen...

Und überhaupt ist doch gar nichts schlimmes daran, schwul zu sein...

Ist das ernst gemeint?

"Mein Vater sagte ich darf nicht schwul sein, sonst kriege ich kein Geld mehr von ihm"

Das heißt doch dein Vater und du denken das auch nur akzeptiert er das nicht.