Will meine beste Freundin mehr von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie scheint verklemmt zu sein und hat dir klar gemacht das du dich ihr nicht nähren darfst wenn du ein eindeutigen beweis brauchst suche dir eine neue freundin und wenn sie da eifersüchtig reagiert seih es wütend oder traurig oder das sie weg gehen sollte ist das ein beweis und dann solltest du sie fragen warum sie so reagiert dem nach wirst du dann merken ob sie dich liebt dem nach küss sie einfach

eruon
Fragesteller

Sie war in ihrer letzten eifersüchtig als ich ihr von einer anderen Freundin erzählt hab und das nichtmal mit den Hintergedanken sie eifersüchtig zu machen.

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:17
@eruon

Dann solltest du sie erstmal lange umarmen und wenn sie mit macht schaue ihr lange in ihre augen und küss sie danach

Aus der Friendzone herauszukommenn ist deswegen fast unmöglich, weil Du nicht mehr als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst. Du warst zu lange der seelische Mülleimer für ihre Probleme mit irgendwelchen Typen.

Man isst nicht dort wo man scheisst. Blöder Spruch, aber er passt hier ganz gut.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die sind rar.