Ist das ein Zeichen? Mag er mich auch?

3 Antworten

Wenn er dich nicht mögen würde, dann schreibt er nicht mit dir.

Vielleicht wollte er etwas länger mit dir schreiben ( Na gut......) aber er hat dir eine gute Nacht gewünscht und einen guten Schlaf.

Mache dir nicht so viele Gedanken..

Vergiss es... Ich schreibe immer Gute Nacht oder schönen Abend etc. Er wollte mir nett sein. Da gab's son Zitat, hat mein Kumpel gesagt weil ich war auch in der Situation. Verwechsel nicht Höflichkeit mit Kompliment oder so...

W12r4
Fragesteller

Und was meint er dann mit ...na gut...?

Tim134535  09.09.2021, 11:20
@W12r4

Ich glaube er wollte dir irgendwie sagen das er leicht genervt ist und eigentlich kein bock hat. Vielleicht hat er es auch einfach geschrieben das der text größer wird

Tim134535  09.09.2021, 11:28
@W12r4

Guck mal, er schreibt mit dir aber der Grund es gibt kein... Ich kann jetzt schon ausschließen das er dich liebt. Es gibt die eine Sorte wie mich der sich auf ein Mädel dauerhaft schaut und versucht irgendwas zu reißen auf netter Basis etc. Hust hust Friendzone... Und die andere die coolen die machen gar nichts und plötzlich stehen 30 Mädels auf ihn. Überlegt dir erstmal welche Sorte er angehört. Ich empfehle dir Optoin eins da diese Männer nicht auf sex lauern und alles rammeln was ihn vors Gesicht kommt. Notfalls kannst du ihn ja mal fragen. Und wenn er dir ein Korb gibt schwört du dir einfach in zu vernichten im seelischen Sinne gemeint oder duvkrallst dir ein guten Posten Klassensprecher oder Schülersprecher oder beides so wie ich und hast dadurch mehr Vertrauen und mehr Macht und nutzt diese dann um ihn in den Dreck zu ziehen und ihm den Willen zu stehlen und trittst dann auf ihm rum.

Ich hätte Dich gefragt ob ich Dir den Rücken waschen darf, aber vielleicht hzatver gar nicht drüber nach gedacht, und solange er Dir antwortet ist doch alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung