Meine beste Freundin behauptet mein Freund würde sich an sie ranmachen. Wenn soll ich glauben?

8 Antworten

Deine Freundin glauben weil sie es dir ja gesagt hat wahrscheinlich hat sie es dir nicht gesagt weil sie es dort noch nicht gecheckt hat also ich wär dann eine Stelle deiner Freundin glaube vielleicht könnte sie dir am Handy z.b. zeigen was er geschrieben hat

Ganz persönlich: Ich würde bisschen mehr deiner besten Freundin glauben.
Denn nur schon logisch überlegt, ist es naheliegender, dass dich dein Freund belügt als deine bf. Meiner Meinung nach, hätte sie weniger Gründe dir das zu erzählen wie dass dein Freund dich belügt.

Aber ja... Wir können dir leider nicht gross helfen. Denn wir haben keine von beiden gehört.

Aber als kleinen Tipp: Pass einfach au, dass du niemand mit irgendetwas beschuldigst. Denn du weisst auch nicht mit Sicherheit, wer was wie meinte. Klar sollte man das klären, aber nicht mit unnötigen Beschuldigungen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bleibt alle gesund. 🍀 Gruss

Iooo

Ich würde eher deiner Freundin glauben.. bei ihm klingt alles ein bisschen wie Ausreden. Vielleicht hat er es nicht als „abbaggern“ verstanden und hat Angst jetzt eure Beziehung zu zerstören.🤷🏼‍♀️

"Vom Schiff aus" würde ich deiner Freundin eher glauben als ihm.

Frage deine Freundin, weshalb sie es Dir nicht früher gesagt hat. Sag ihr auch, dass sie Dich beim nächsten Mal gleich informiert und allfällige Hinweise auch zeigt.

Dein Freund würde ich jetzt nicht gleich unter Generalverdacht stellen. Wenn er aber bald wieder überführt wird, dann ist es kein Märchenprinz und Du mussten den richtigen Prinzen suchen.

Na wenn dein Freund das deiner besten Freundin geschrieben hat kann sie dir das doch zeigen um es zu beweisen ? Kann sie das nicht oder sagt ach ups hab ich gelöscht, dann weißt du was los ist.