Meine Auto bei fahren macht Display digitale Tacho Stopp bei 130 km/h, bei Einstellung was ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: Du müsstest auch ohne die Hilfe von Schwester, Bruder und Handy gemerkt haben, dass der Tacho nicht mehr als 130km/h anzeigt, obwohl du weiter beschleunigst. Das siehst du ja auch am Drehzahlmesser.

Darauf kannst du selber schliessen, dass mit dem Tacho etwas nicht stimmt.

Was das für ein Tacho ist, kann ausser dir Niemand wissen. Wie soll dir da Jemand sagen können, warum er nicht richtig funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll das heissen, dass du, egal wie viel gas du gibst, immer 130 angezeigt bekommst? das würde dann bedeuten, dass der tacho bei 130 stehen bleibt, jedoch der drehzahlmesser weiter dreht. in dem fall würde ich eine werkstatt aufsuchen, auch wenn das ne importkiste mit meilentacho ist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turridu
15.11.2016, 00:31

Ja diese ist richtig. Ich habe meine Frage geändert aber diese noch nicht freigegeben. habe am Anfang vergessen zu sagen. Die Tacho ist nicht Original diese Tacho ich habe vor 1 Jahr eingebaut. Ob vielleicht bei Einstellungen was falsch passiert ist. 

0

Schmeiß halt das hinnige Geraffel dorthin, wo es hingehört, und bau die originale Armatur wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey also 1. Nächstes Mal wenn du hier eine Frage stellst probiere dich bitte deutlicher auszudrücken und 2. Wenn du ein Problem mit deinem auto hast dann geh einfach zum Automechaniker und frag ob da was kaputt ist und wie du es reparieren kannst denn ich denke es ist besser wenn du jemanden fragst der sich WIRKLICH damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?