Meine Arbeit gefällt mir sehr. Das einzige was mich enorm stört ist die Schichtwechsel. Jede Woche wechselt die Schicht ab. Wir haben bei der Arbeit eine…?

1 Antwort

Kann ich voll verstehen. Dieser ständige Wechsel im Tag/Nachtrhythmus ist auch sicherlich für die Gesundheit nicht das beste langfristig gesehen, monatlich wäre da wirklich besser.

Gibt es jemand höheren, dem du die Problematik erklären könntest der womöglich mehr Einfluss hat? Ich meine einerseits kann man sich an alles gewöhnen aber ich kapiere den Gedanken dahinter.

Vllt. Müsste man das mal ausprobieren, womöglich hilft das einen Einblick zu bekommen und dann klarer sagen zu können, was besser zu einem passt. Denn ich glaube schon, dass die Gewohnheit hier bei der Stimmenmehrheit die Griffel mit im Spiel hatte.

Außer, aber da kenne ich halt deine Arbeit nicht du findest jemanden der das auch so möchte wie du und ihr beiden schafft es das für euch durchzusetzen ich meine ihr arbeitet ja dennoch aber dann ist es halt zwischen euch beiden der monatliche Wechsel und die anderen behalten ihre wöchentlichen Schichten. Vllt. Ist deine Arbeitsstelle ja so zuvorkommend.