meine abf macht mich an und will mit mir schlafen was soll ich tun

11 Antworten

einmal Sex mit einer anderen Frau macht noch keine Lesbe. Wenn du meinst, dass es dir Spass machen wird, dann probiere es halt aus, wenn nicht, sag deiner abf das.

Grundsätzlich: Ihr seid beide 15 und dürft Sex miteinander haben, wenn beide es gleichermaßen wollen und kein Druck und keine Gewalt ausgeübt wird.

Ihr seid beide in der Pubertät. Ihr entdeckt eure Körper und eure Sexualität. Da ist es auch völlig normal, dass ihr euch, wenn ihr gemeinsam auf der Couch liegt, gegenseitig berührt und streichelt. Ihr selbst entscheide wie weit das noch geht - also ob ihr euch auch irgendwann auszieht und küsst oder weiterhin nur streichelt.

Und weil du irgendwo gefragt hast wie das geht: Man zieht sich halt aus und streichelt sich gegenseitig - alles andere entdeckt und lernt ihr ganz allein. :-)

PS. Während der Pubertät Sex mit einem anderen Mädchen zu haben (als Mädchen) bedeutet nicht, dass du homosexuell (gleichgeschlechtlich) bleiben musst. :-) Du kannst später auch einen Jungen kennenlernen und mit ihm Spaß und viele schöne Jahre erleben.

Ohmann - du hast unten gefragt wie es geht, wenn beide Mädchen sind. Wenn du nicht weißt, wie zwei Frauen miteinander Sex haben, kannst dus ja auch kaum machen.

Man muss nichts "reinstecken". Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr. Sondern alles.

Man kann Oralsex haben (also mit dem Mund befriedigen), sich fingern, sich aneinander reiben, Sextoys benutzen. Da gibt es doch so viel.

probeir es aus, schau dir n film darüber an und red es direkt mit ihr!

Hallo also vorher musst du erst mal wissen ob du mehr auf jungen oder Mädchen stehst dann ob das dein erstes mal wäre denn da wüde ich besonders vorsichtig sein und nur meinem kopf vertrauen und mich nicht überreden lassen. Als keiner tipp wenn ihr euch schon so lange kennt und sie wirklich in dich verliebt ist dann rede mit ihr wenn sie dich wirklich liebt wirst du mit ihr eine Lösung finden können.