Beste Freundin schläft bei mir

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja, die aufforderung ist eindeutig -- sei ein mann!! (versuch es zumindest)

Kharanos 10.10.2012, 20:21

Ich werdes versuchen :D

0

Wenn du das Gefühl hast dass sie auf dich steht kann das schon sein. Beobachte sie einfach den Abend über und versuch das zu erkennen. Paar Tipps um zu merken ob sie auf dich steht:

Sie fummelt an ihren Haaren rum

Sie macht dir viele Komplimente

Sie berührt dich öfter als sonst und kommt dir beim Reden sehr nah

Sie zupft an sich herum, z-B. an ihren Ohrläppchen - eigentlich möchte sie viel lieber DICH berühren!

Viel Spass;D

kauf Kondome, achte darauf dass sie nicht abgelaufen sind und viel spaß (=

Wenn sie was trinken UND bei dir im bett schlafen will, scheint sie dich immerhin auch zu mögen:D schau einfach wie der Abend so läuft und wenn du eine Chance siehst: nutz sie!:DD

Du hast soeben im Lotto gewonnen ^^ Viel Spaß und vergesst die Verhütung nicht ;)

Kharanos 10.10.2012, 20:22

ja da hab ich immer vorgesorgt ^^

0

Das ist ne eindeutige geschichte ;) Also viel Spass euch beiden :)

na ja...also beste freundINNEN pennen auch zusammen ohne sich was dabei zu denken oder zu wollen ! es kann auch rein freundschaftlich sein! aber wenn sie dich oft angemacht hat dann kann das auch was anderes heißen aber na ja gleich ins bett kriegen? die scheinst du ja nichtmal richtig zu lieben :)

Astarte007 09.10.2012, 15:51

Hä? Der Fragesteller ist ein Mann. Und warum sollte er sie jetzt nich lieben, wo nimmste das her?

0
Alteomasocke 09.10.2012, 15:55
@Astarte007

ich weiß das der fragesteller männlich is hab ja nie gessagt das ers nicht is

0
Kharanos 10.10.2012, 20:24

ja dazu muss ich sagen das habe ich wirklich nich ausführlich beschrieben aber ich bin wirklich sehr in sie verliebt kann ich nicht wirklich beschreiben is wie man wohl so sagt die erste richtige liebe also daran liegts nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?