Beste Freundin schläft bei mir

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die aufforderung ist eindeutig -- sei ein mann!! (versuch es zumindest)

Ich werdes versuchen :D

0

Das ist ne eindeutige geschichte ;) Also viel Spass euch beiden :)

na ja...also beste freundINNEN pennen auch zusammen ohne sich was dabei zu denken oder zu wollen ! es kann auch rein freundschaftlich sein! aber wenn sie dich oft angemacht hat dann kann das auch was anderes heißen aber na ja gleich ins bett kriegen? die scheinst du ja nichtmal richtig zu lieben :)

Hä? Der Fragesteller ist ein Mann. Und warum sollte er sie jetzt nich lieben, wo nimmste das her?

0
@Astarte007

ich weiß das der fragesteller männlich is hab ja nie gessagt das ers nicht is

0

ja dazu muss ich sagen das habe ich wirklich nich ausführlich beschrieben aber ich bin wirklich sehr in sie verliebt kann ich nicht wirklich beschreiben is wie man wohl so sagt die erste richtige liebe also daran liegts nicht :)

0

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Meine freundin schläft bei mir und ich brauche hilfe

He meine beste freundin schläft morgen bei mir und ich wollte fragen was könnte ich zum essen machen außer pizza haha und was nicht zu viel kostet

...zur Frage

Hand in Hand mit Bruder?

Hallo Leute

Ich habe eine Freundin, die ein sehr enges Verhältnis zu ihren Brüdern hat. Dies geht sogar so weit, dass sie z.B. Hand in Hand mit ihm durch die Stadt geht. Meine Freunde reagieren geschockt und schreiben mir regelmässig, dass meine Freundin was mit einem anderen hat. Ich selbst weiss natürlich dass es ihr Bruder ist. Allerdings komme ich mir jeweils schon ein bisschen "gehörnt" vor, wenn ich erklären muss, dass es ihr Bruder ist. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie, es sei doch nur ihr Bruder und sie habe schon immer so ein enges Verhältnis gehabt. Wenn ich dann weiter frage, wird sie wütend und sagt, ich würde sie ausquetschen als ob sie Inzucht betreiben würde.

Ist das normal? Ich habe keine Schwester, deshalb kann ich es nicht beurteilen.

...zur Frage

Beste Freundin heimlich bei mir schlafen?

Meine beste Freundin will bei mir schlafen doch ihre Eltern erlauben es nicht. Sie und ich haben heimlich ein Verhältnis davon aber niemand Bescheid weis. Was würdet ihr machen ihren Eltern sagen sie würde bei ihrer Freundin schlafen oder doch die Warheit sagen ?

...zur Frage

Übernachtung mit bester Freundin?

Morgen schläft meine beste Freundin bei mir und ich wollte fragen ob ihr Ideen habt was man alles machen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?