mein zungenpircing sieht nach 5 tagen so aus?

2 Antworten

Das sieht eigentlich total normal aus für ein 5 Tage altes Zungenpiercing.

Ansich sollte ja heute oder morgen sowieso der Stecker ausgewechselt werden, bei der Gelegenheit wird der Piercer es ohnehin nochmal checken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JustQuestion355
Fragesteller

hey danke!

ich soll aber erst nach 3 Wochen zum schmuck Wechsel kommen?

needlewitch  22.12.2022, 12:17
@JustQuestion355

Das ist extrem spät und steigert das Risiko für Zahnschäden durch den überlangen Stab. Normalerweise wechselt man nach 5 - 7 Tagen das erste Mal.

Sieht nach einem Pilz bzw mundpsor aus. Würde ich mal anschauen lassen. Nicht dass es schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Recherche
JustQuestion355
Fragesteller

habe jetzt mit dem Pircer telefoniert er meine solange es nicht schlimmer wird jnd ich schmerzen bekomme brauche ich net rein zu kommen. Trotzdem dankeschön:)