mein welpe spielt mitten in der nacht

3 Antworten

Nein, das tun aber alle "Babys", egal ob Katze, Hund, Maus oder Mensch, denn sie müssen erst noch das "Schlafen zu richtigen Zeit" erlernen.

Zum Glück ist diese Zeit bei einem Hundebaby wesentlich kürzer, als bei einem Menschenbaby.

Viel Spaß noch- auch mit den nächtlichen Gassigängen, denn das muss sein, wenn du ihn vernünftig stubenrein bekommen willst.

Welpen schlafen sehr viel und haben kein Zeitgefühl. Irgendwann sind sie munter und spielen eben, egal ob Tag oder Nacht. Das legt sich irgendwann, dann schlafen sie auch die Nacht durch

das geht vorbei, du darfst nur nicht mitspielen. ignoriere ihn einfach.