Mein Welpe hat den Zahnwechsel und Durchfall, er ist vier Monate alt, ist das okay?

2 Antworten

Mein rüde hate durchfall und Fieber während dem gesamt Zahnwechsel

Ich hab vorsichtig mit meinen gespielt l, es kann passieren dass du ihm ein Zahn ausreißt und er den schmerz mit dir verbindet.

Mit hat meine Hundetrainier von Babys die Betäubungssalbe für den Gaumen empfohlen, weil Mein Rüde eine verweichte Memme ist und er den ganzen tag nur am heulen war...

Bei meiner Hündin hat man vom Zahnwechsel gar nix gemerkt.

Du kannst ihm Kauzeugs anbieten.

Also es ist durchaus normal das im Zahnwechsel Fieber sowie Durchfall auftreten.

Meiner hat in der Welpenspielstunde innerhalb von 10 min alle 4 Reißzähne verloren. Sag lustig aus. Einfach beobachten, schauen das der Hund viel trinkt und notfalls zum Arzt gehen. Sollte der Durchfall länger wie 2 Tage gehen, unbedingt zum Arzt.