Ist mein Vater verrückt geworden?

2 Antworten

Doktore Doktorates. Alles was ihr macht ist Falsch. Der muss ins BZK. Ruf ein Psychiater an er kann anordnen das er untersucht wird. Er kann ihn auch gegen seinen Willen einweisen wenn er feststellt das er krank ist.

Mit ihm reden und Verständnis zeigen und wenn er hilfe benötigt ihm zur Hand gehen.

lunangae  08.08.2015, 01:37

Also wenn jemand am Rad dreht würde ich dem eher nicht zur Hand gehen! Es wurde auch geschrieben, dass der Vater nicht ansprechbar ist.😳

WillTell  08.08.2015, 01:40

Es wird schon ansprechen ist wichtig. Kommunikation ist das C und A